Habt ihr ärger mit EK?

Schaby

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
6.295
Hallo, ich habe gerade mal ein bischen in eurem Shop gestöbert und mir ist dabei aufgefallen das ihr so gut wie keine Produkte mehr von EK anbietet.

Gibts dafür einen Grund, ich meine, schlecht sind die Produkte von denen ja nicht?

Gruß Schaby
 
ek strickt doch auch mit heissen nadeln. ich hatte schon gespaltene schrauben, zerstörte gewinde bei denen. keine ahnung, wo die produzieren.
die antwort von aquatuning: tut uns leid. :| ob ich ersatz möchte, wollte niemand wissen.
 
Danke Frank, das habe ich übersehen.
 
hmm ich hatte noch nie Probleme mit EK Kühlern, find das schade das ihr die nicht mehr habt, hab sonnst immer bei euch bestellt, Muss ja jetzt zwangsweise woanders bestellen, da ihr die nich tmehr habt.
 
Das werden sie sich wohl gut genug durch gerechnet haben ;) Mir geht's auch nicht viel anders, ich bestelle gerne alles bei einem Shop, und wenn Shop 1 die Hauptteile nicht mehr führt dann werden halt auch Zubehör etc. bei Shop 2 gekauft. Und da AT jetzt die Kühler die ich brauche ich mehr führt gepaart mit einem Versandsystem das mich jedesmal wieder auf die Palme bringt geht's halt zu Shop 2. Wobei Schade, AT war vom Kontakt her etc. eigentlich super.

Aber ich denke AT wird deswegen nicht pleite gehen nur weil ein paar Dutzend Käufer abspringen.
 
Natürlich nervt das, ich bestelle meine neue Wasserkühlung halt nun einfach bei Caseking, denn die haben auch fast alles. Und @AquaTuning, vielleicht merkt ihr die Umsatzeinbrüche ja schon? Meine und andere Bestellungen im Gesamtwert von über 1000€? Na, war wohl keine so gute Idee den beliebten Hersteller rauszukippen und dann denken man kann alles mit anderen Herstellern deken, denn deren Mist will ich nicht im Case ;)
 
Wenn Unternehmen zusammenarbeiten, haben sich beide nun einmal an Verträge zu halten, was EK offensichtlich nicht hat. Die Reaktion von AT scheint also verständlich, denen den schwarzen Peter zuzuschieben, ist schon unfair. Zumal es sicher um andere Beträge als Deine im Vergleich dazu "popeligen" 1000€ ging.
Außerdem gibt es bei AT mehr als ausreichend hervorragende Alternativen zu den Slowenischen Produkten, 2 Marken noch dazu aus Deutschland. Es gibt also keinerlei Grund, AT deswegen den Rücken zu kehren.
 
Zurück
Oben