Such-Programm mit Markierer?

chiny

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
13
Hi!

Gibt es eine Suchseite bzw. ein Suchprogramm, welches das gesuchte Wort auf der gefundenen Internet-Seite markiert. Wenn ich einen Suchbegriff bei google eingebe und die gefundenen Seiten anschaue, muss ich stundenlang dieses gesuchte wort auf der internet-seite suchen. vielleicht gibt es ein prokramm etc. das das gesuchte wort farblich hervorhebt o.ä.!?

THX 4 HELP!!!!
 
Hallo,

jeder Browser sollte eigentlich die Möglichkeit besitzen eine Seite nach bestimmten Wörtern zu durchsuchen. Welchen Browser benutzt du denn?
Ansonsten kannst du dir einmal bezüglich der Hervorhebung den Browser Mozilla Firefox anschauen. Dieser bringt diese Funktion schon standardmäßig mit sich.

MfG mh1001
 
Installier dir doch die Google Toolbar für IE oder Firefox, sonst guck mal bei den Extensions im Mozilla Update Center. Da gibts auf jeden Fall so eins, leider hab ich den Namen vergessen.
 
im Firefox "Strg+F" und schon kannst du dir die Wörter markieren lassen, die du suchst.

mfg Denis
 
Installier dir Firefox und dann kanst du Strg+F drücken, dann kommt unten so eine kleine Leiste wo du den Suchbegriff eingeben kannst und dann wird die seite nach diesem Begriff durchsucht und markiert
 
Schau dir doch in Google die "Im Cache"-Version der Seite an. Da sind alle gesuchten Wörter meist unterschiedlich farbig markiert.
Klappt leider nicht bei allen Seiten und enthält meist nicht die aktuellste Version der Seite.
 
Mit der Suchfunktion vom Fuchs, muss man das Wort aber erst eintragen und es geht nur ein Wort. Mit der Google Toolbar (nicht die von Google selbst, sondern ein MozDev Projekt) muss man das nicht. Das markiert alle Suchwörter.
 
Zurück
Oben