Internet Explorer 11 Update-Verhindert unter Win7 64bit Code:9C59

bei dir fehlen Dateien von IE8 Updates:

Code:
2014-10-14 13:41:47, Info                  CBS    Failed to find file: x86_microsoft-windows-ie-iecompat_31bf3856ad364e35_8.0.7601.21789_none_bdf42a481f80149c\iecompat.dll [HRESULT = 0x80070002 - ERROR_FILE_NOT_FOUND]

Das gehört hier dazu:

http://support.microsoft.com/kb/2598845/en-us

deinstalliere mal das Update.
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
Bei den betroffenen PC´s ist das oben genannte Update nicht installiert.
Fällt dir sonst noch etwas ein? Problem ist, dass es ca. 50 PC´s betrifft und ich habe keine Lust bei dieser Anzahl überall eine Reparaturinstallation durchzuführen :-/

Grüße
Flo

Anbei nochmal die Datei: https://www.dropbox.com/s/xc4rk4rmxrlroi2/CBS.7z?dl=0
 
versuche das Update zu installieren (erst die MSU entpacken und per DISM /Online /Add-Package installieren).
 
Hi,

Ich hab auch den 9C59 Fehler.. Und ich habe erst gestern (!) ein Inplace-Upgrade durchgeführt.. Hat auch zumindest halbwegs was gebracht.. Davor wurden gar keine Updates mehr installiert.. Jetzt ist das einzige was nicht geht IE11.. Nach dem Inplace hab ich das aktuelle WinFuture Update-Pack installiert, da ist ja IE11 eigentlich mit dabei, aber er war nach der Installation einfahc nicht da.. Alle anderen Updates sind da, wenn ich im Windows Update suche zeigt er mir keine fehlenden, wichtigen Updates an.. Hab jetzt schon alles mögliche versucht.. Erst IE9 installiert.. Dann gaben 10 und 11 einen Installationsfehler aus.. Dann hab ich 9 wieder deinstalliert und 11 direkt versucht, auch da nichts.. Dann mit dem Standalone Installer versucht.. Funktioniert auch nicht.. Es ist zum Verrücktwerden.. Dass Updates mal nicht funktionieren OK.. Aber es kann doch nicht so schwer für Microsoft sein einen simplen Browser zu updaten..

Hier ist der CBS Ordner:

https://www.dropbox.com/s/xbgi37cbrr111fd/CBS.rar?dl=0

Ich wäre sehr glücklich, wenn jemand eine Lösung hat.. Wie gesagt Inplace-Upgrade hab ich ja gestern schon gemacht.. Hab kein Bock das Ganze nochmal zu machen.. Vor allem, da es scheinbar nichts bringt..
 
rino2k schrieb:
Habe das Update jetzt mit DISM installiert - leider selber Fehler.

nun fehlt eine Datei vom IE selber:

2014-10-23 14:56:44, Error CBS Failed to pre- stage package: Microsoft-Windows-InternetExplorer-Package-TopLevel~31bf3856ad364e35~amd64~~11.2.9600.16428 [HRESULT = 0x80070002 - ERROR_FILE_NOT_FOUND]


lösche mal den Inhalt vom Download Ordner unter C:\Windows\SoftwareDistribution.
Ergänzung ()

jigsaw44 schrieb:
Hi,

Ich hab auch den 9C59 Fehler..

Du hast ein Transaktionsproblem.

2014-10-23 06:03:35, Error CSI 00000d50 (F) Impactful transactions are disabled at this time, cannot continue.[gle=0x80004005]
2014-10-23 06:03:35, Error CSI 00000d51 (F) HRESULT_FROM_WIN32(ERROR_FAIL_REBOOT_REQUIRED) #41464785# from Windows::COM::CPendingTransaction::IStorePendingTransaction_Pend(...)[gle=0x80070bc9]
2014-10-23 06:03:35, Error CSI 00000d52@2014/10/23:04:03:35.261 (F) d:\w7rtm\base\wcp\componentstore\com\transaction.cpp(290): Error HRESULT_FROM_WIN32(ERROR_FAIL_REBOOT_REQUIRED) originated in function Windows::COM::CPendingTransaction::IStorePendingTransaction_Pend expression: HRESULT_FROM_WIN32(3017L)
[gle=0x80004005]
2014-10-23 06:03:42, Error SXS Required Pend Transaction failed with 0x80070bc9
2014-10-23 06:03:42, Info SXS Uninstall Assembly: policy.4.30.Microsoft.MSXML2,type="win32-policy",version="4.30.2117.0",publicKeyToken="6bd6b9abf345378f",processorArchitecture="x86"

ich habe kA wie du das lösen kannst. Installiere mal nicht alle Updates auf einmal, sondern nur so 20 Stück. Eventuell bringt das etwas.
 
MagicAndre1981 schrieb:
nun fehlt eine Datei vom IE selber:




lösche mal den Inhalt vom Download Ordner unter C:\Windows\SoftwareDistribution.
Ergänzung ()

Du hast ein Transaktionsproblem.



ich habe kA wie du das lösen kannst. Installiere mal nicht alle Updates auf einmal, sondern nur so 20 Stück. Eventuell bringt das etwas.


Naja.. Jetzt sind ja alle Updates installiert.. Bis auf IE 11.. Soll ich jetzt alle nochmal runterwerfen? Oder wie meinste das?.. Danke dir auf jedenfall fürs angucken.. Ich finde Windows 7 als System echt toll.. Aber diese Sache mit den Updates ist echt schwach von denen..
 
Hallo,

habe den Windows Update Dienst gestoppt und anschließend den Ordner Downloads gelöscht.
Leider kommt der Fehler schon wieder.

Habe jetzt selbst mal die CBS txt durchgeschaut und mir sind dabei etliche "Error_not_found" aufgefallen. Beim ca. 15 habe ich das Zählen aufgehört...

Anschließend habe ich den CBS Ordner in CBS_Old umbenannt und diesen neu erstellen lassen. Nun kann ich ihn nicht mehr zippen. Kommt immer, dass dieser in Verwendung ist. Kannst du mir sagen, welcher Dienst auf diesen zugreift?


Grüße
Flo
Ergänzung ()

Ok konnte jetzt doch den CBS zippen...
Anbei der Link:

https://www.dropbox.com/s/xc4rk4rmxrlroi2/CBS.7z?dl=0


Grüße
 
Hallo,

ich habe das selbe Problem und hab keine Ahnung, wie ich weiter kommen soll.
Es bricht immer das Update ab und bei jedem Start zeigt es mir, dass es ein neues Update gibt. Außerdem steht immer Updates installieren und PC herunterfahren da.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, der Troubleshooter hat folgendes ergeben.

Fehler update.jpg
 
du hast ein Proxy Problem:

C:\>err 0x8024402C
# for hex 0x8024402c / decimal -2145107924
WU_E_PT_WINHTTP_NAME_NOT_RESOLVED wuerror.h
# Same as ERROR_WINHTTP_NAME_NOT_RESOLVED - the proxy server
# or target server name cannot be resolved.
# 1 matches found for "0x8024402C"
 
rino2k schrieb:
Hallo,

nach der Installation mit DISM von dem hier: http://support.microsoft.com/kb/2706045/en-us
leider wieder der gleiche Fehler.

es fehlt immer noch die gleiche Datei.

2014-10-29 09:09:09, Info CBS Failed to find file: amd64_microsoft-windows-scripting-vbscript_31bf3856ad364e35_6.1.7600.21238_none_a51187a7608a895d\vbscript.dll [HRESULT = 0x80070002 - ERROR_FILE_NOT_FOUND]
Ergänzung ()

manuel_bo schrieb:
wie bekomme ich das Proxi Problem geregelt?

gute Frage. Nutzt du einen oder AV Software die eine Firewall mitbringt?
 
Hi,

es ist Sophos installiert. Ich habe ihn aber zur Installation deaktiviert. Kann ich irgendwie feststellen, welche Anwendung die Installation blockt?
 
Zurück
Oben