Internet Explorer 11 Update-Verhindert unter Win7 64bit Code:9C59

seit 2 Tagen hört sich nach einer Neuinstallation an, Windows Update ist dumm wie ein Kastenbrot, warte mal den aktuellen Patchday ab
 
Hallo,
ich habe das selbe Problem und ich brauche den IE11 für das upgrade auf win10...
Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen!
Hier ist der Ordner C:\Windows\logs\CBS : https://onedrive.live.com/redir?res...2100&authkey=!APrkf6ud7W3z8lA&ithint=file,log
Danke im Voraus !!

MFG - Jonas
Ergänzung ()

Hallo,
ich habe das selbe Problem und ich brauche den IE11 für das upgrade auf win10...
Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen!
Hier ist der Ordner C:\Windows\logs\CBS : https://onedrive.live.com/redir?resi...int=file,log
Danke im Voraus !!

MFG - Jonas
 
Ich komme einfach nicht weiter und ich habe nun auch vor, das Inplace upgrade durchzuführen...
Meine Frage ist: Kann ich das Inplace upgrade mit der DVD und dem Windows key durchführen, welche ich bereits für die Installation von Windows 7 auf diesem PC benutzt habe? oder muss ich dafür eine neue Windows DVD kaufen?
Ich habe Windows 7 professional 64 bit OEM.
Danke im voraus!!

MFG - Jonas
 
Hallo zusammen,

auch ich bin von dem 9C59-Probem beim Updateversuch auf den IE11 unter Win7 64 betroffen. Alle allgemeinen Tips, die ich hierzu im Netz gefunden habe, sind bisher gescheitert. Daher ist meine letzte Hoffnung dass Ihr mir eventuell helfen könnt, sofern dieser ältere Thread überhaupt noch von allen gelesen wird.
Meinen CBS-Ordne habe ich schon mal voller Hoffnung hochgeladen. Wäre echt echt klasse wenn Ihr Euch den ansehen könntet. Ich wäre Euch zu ganz großen Dank verrpflichtet.


https://www.dropbox.com/s/fsotl1th7edofez/CBS.7z?dl=0
 
Guten Abend,

hab ein Win7 x32 PC und dort ist IE9 installiert, beim Installieren von IE11 über WinUpdates kommt der Fehler: 9C59

Kann mir bitte jemand helfen? Danke

Hier die Log Datei: http://1drv.ms/1jTEIC2
 
soltscher schrieb:
hab ein Win7 x32 PC

Du meinst vermutlich x86, denn das ist die Bezeichnung für ein 32bit-Windows.

und dort ist IE9 installiert

Dann musst du eine sehr alte Version von Windows 7 ohne Service Pack 1 haben. Offenbar fehlen dir diverse wichtige Updates. Da wundert es mich nicht, wenn solche Fehler kommen. Das Beste wäre wohl, Windows komplett neu und sauber zu installieren, diesmal MIT dem Service Pack, denn ansonsten bekommst du sowieso wichtige Updates nicht mehr angeboten. Oder du versuchst es mit dem Inplace-Upgrade wie oben erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
PC hängt an einem WSUS und das Service Pack 1 ist installiert. Windows Update bietet nur den IE 10 und IE 11 an. Beide Updates schlagen fehl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nach langem probieren hat bei mir folgendes geholfen

Installation des IE 11 mit VGA Standardgrafikkarte

Systemsteuerung > Gerätemanager > Grafikkarte z.B NVS 5400 > Treiber aktualisieren > Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen > Aus einer Liste von ... > Standard VGA Grafikkarte > weiter.

Zusätzlich habe ich noch die NVIDA Ordner gelöscht.

Neustart

Manuelle Installation von IE 11 in der minimalen Auflösung und anschließend wie oben beschrieben wieder den Treiber für die Grafikkarte installiert.

Ist sicherlich nicht die Lösung für das Problem, aber vielleicht funktioniert es so oder ähnlich auch bei anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ins Rund,

ich bin bei der Suche nach einer Lösung auf diesen thread gestoßen.

Auch bei mir ist es der Fehlercode 9C59
Allerdings hatte ich zuvor den IE11 am Laufen, da dieser aber ständig einfror, habe ich ihn deinstalliert und wollte ihn dann neu installieren - seit dem der Fehler.
Ich habe etliche Lösungsansätze probiert (IE9 deinstalliert, alle Updates für 7, 8 und 10, manuelle KB-Updates, etc.), komme aber nicht weiter.

Ich hoffe es kann mir noch Jemand bei diesem alten Thema helfen.
Mein CBS-Ordner (etwas groß das Ganze): http://www.lyzarr.com/stuff/CBS.zip

Besten Dank schonmal und Gruß,
toreador
 
Zurück
Oben