• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

(PS4) DS4 Controller verbinden mit Headset

W1nkl3r

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2013
Beiträge
35
Moin,

Möchte gerne mein Headset pc151 mit meiner Playstation 4 verbinden.

Mein Idee:

Besitze das pc 151 Headset von sennheiser dieses möchte ich mit den Controller verbinden. Als Adapter kommt ein Zwei 3,5mm-Klinkenbuchsen (3-polig, weiblich) für Kopfhörer und Mikrofon, ein 3,5mm-Klinkenstecker (4-polig, männlich)zum Einsatz .


Kann man das so machen ? Und wird die Playstation 4 das unterstützen ?


Gruß
 
Probiers aus.
 
Support Anfrage an Sony ?
 
https://www.youtube.com/watch?v=X0ZTGjZGEmE
How to Hook Up a Gaming Headset to the PlayStation 4


Laut dem video funktioniert auch ein Appel EarPods stereo-headset mit Microphon.

AA1183_4.jpg
 
Danke,

Dann werde ich das mal testen. Für weiter Information/ Erfahrung würde ich mich freuen.


Gruß
 
Zurück
Oben