Welchen 120mm Lüfter?

Ahorn

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
751
Ich würde einfach nen Papst nehmen, ist wohl das Beste was du kaufen kannst. Sehr leise und sehr leistungsstark!
Oder muss es ein blauer Lüfter sein? Da kenn ich mich net wirklich aus, aber nimm Papst und gut ist ;)
 
Kannst du mir ein link geben zb von geizhals?
 
Diesen Thread habe ich schon gesehen!

Aber die habe alle zu wenig umdrehungen und verdrängen zu wenig wärme!
 
hast du ein link davon ?
zb von geizhals


Passen eigentlich alle 120mm lüfter auf dem Thermalright XP-120 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
49,21cfm?
wie viel m³/h ist das?


Auf die lautstärke kommt es mir eigentlich garnicht so sehr an!
Ich lege mehr wert auf die umdrehungszahl und wie viel wärme er verdrängen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
weißt du denn wie viel m³/h 49,21cfm ist?
 
also so um die 100m³/h sollten es schon sein
wenn nicht holste dir nen standventilator
 
Am besten benutzt du denn Papst 4412 F2GL, der bietet auf 12 V sehr gute Lesitung und ist von der Lautstärke auch leise und ab 7 V abwärts ist er nahezu unhörbar. Hab die gleiche Kombi drin und kann es nur empfehlen.
 
Der REVOLTEC Dark Blue hat gerade mal 83,61m³/h!
Ist etwas wenig!
 
kauf dir doch einfach den wo du als erstes angegeben hast
so lang musst dua cuh nicht mehr warten
 
stimmt ja, die meisten geschäfte haben heute neue bekommen!
Kauf ich mir halt den, der wird wohl nich lauter sein als mein jetztiger Lüfter!
 
Zurück
Oben