News „Super Gaming Maus“ von Tesoro

Transformers lassen grüßen :D!
 
Sieht ja crazy aus das teil :D aber ich hab den eindruck, dass die mittleren tasten irgendwie schlecht zu erreichen sind.
 
" vom Hersteller als „Super Gaming Maus“ bezeichnet " :D

Warum sind die Daumen-Tasten nur so weit hinten?? bei der Logitech G9 sind sie mittig angeordnet und das ist schon zu weit hinten für mich
 
Tesoro?
Ist das so ne Marke wie Medion die man besser kennen sollte um sie zu meiden?
 
Sieht nach "Super Staub Fänger" aus.
 
Die ungleichen Maustasten sind super... aber falsch rum... bei 99% der Menschen wird der Mittelfinger länger sein als der Zeigefinger... bei der Logitech G602 ist dieses deutlich besser gelöst...
 
News schrieb:
Speziell für Freude von Ego-Shootern kann die „Schussgeschwindigkeit“ festgelegt werden, wobei vermutlich ein Makro mehrere Eingaben per Tastendruck ausgibt.
Ja klar, warum auch nicht. Und die Anleitung für's No-Recoil-Makro liegt bestimmt gleich mit in der Packung...
 
für Borderlands 2 ist die Funktion für mehrere Schüsse sehr praktisch bei Jacobs Waffen...ansonsten..noch ne Gamer Maus.
 
Na klar - es den scheiß Cheatern noch einfacher machen.
Es gibt Schooter, bei denen es darauf ankommt schnell hintereinander klicken zu können.

Das ist keine "Super Gaming Maus", sondern wohl eher eine "Super Easy Cheating Und Keiner Kann Es Beweisen Maus".
Sorry, aber für (faire und ehrliche) Online-Gamer ein graus.

Außerdem ist die hässlich dass es kracht.
 
Erinnert mich ein wenig an den Millennium Falcon ;)

Star_Wars__Millennium_Falcon.jpg
 
und was genau ist super dran? super gaming maus.. die beste maus ist und bleibt Logitech MX 518 & G400
 
Finde das Design schon echt grütze. Ich frag' mich auch ob die Maus angenehm in der Hand liegt mit den ganzen Kanten und Abständen.
 
1) für mich persönlich sieht das Teil ursthässlich aus (Mischung aus Millenium Falon und ner blau leuchtenden Mülltonne)
vllt steht einer drauf, Geschmackssache
2) anatomisch betrachtet ist das Design der Tasten Käse. selbst wenn ich mit meinem längeren Mittelfinger einen Bogen mache ist er weiter vorn als der Zeigefinger (wie bei 99% aller Menschen auch).
3) kein Shooter-Spieler braucht >2000dpi. und kein ernstzunehmender Spieler würde die Makrofunktion benutzen. klassisch Zielgruppe verfehlt...

das ist einfach nur ne Kindergartenmaus mit unnötigen Zusatzfunktionen. von mir aus kann das Teil 200€ kosten, holen sollte sich die Maus nämlich aufgrund besserer Alternativen keiner.

PS: danke für die Anführungszeichen i.d. Überschrift :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das aussehen ist nicht wichtigste sondern wie bequem sie in der hand liegt und sich anfühlt.
 
Zurück
Oben