Qihoo 360 Browser powered by Fastest Chromium Core

FLOWR1D3R

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
191
r78twu4k.jpg






Der 360 Browser von Qihoo 360 gibt es jetzt auch in der englischen Version und basiert auf den Chromium Core .

Er ist relativ unbekannt, aber er hat durchaus Potenzial , durch die enorme Geschwindigkeit , Sicherheit , Werbefilter sowie der Funktionumfang, macht der 360 Browser einen soliden Eindruck und zu einer Alternative von Firefox, Opera und Internet Explorer etc. Ich teste den Browser schon seit 2 Wochen und Ich kann sagen , das er im Gesamtergebnis eine sehr gute Figur macht.


Screenshots:




e7vs9sw5.jpg



ufw5lxsb.png



totgh9fh.jpg


pwesalu4.jpg


jwg8hr2n.png


pg8lu9jc.jpg



Download nur auf www.360safe.com



Über Qihoo 360


Qihoo 360 wurde im Jahr 2005 mit dem ausdrücklichen Ziel der Schaffung der stärksten und umfassendsten Internet-Security-Service, soweit wie nur möglich gegründet. Qihoo 360 hat das Vertrauen der mehr als 450 Millionen Nutzer in Seiner engagierten Arbeit verdient. Unser Ziel ist es, eine freundliche und interaktive Benutzererfahrung mit führenden Cloud-basierte Sicherheitstechnologie zu liefern. Qihoo 360 wird durch Innovation und einer Leidenschaft, der robustesten und umfassende Internet-Sicherheitssoftware in der Welt zu entwickeln und angetrieben. Wir glauben nicht,das jeder für Top-Software der Sicherheit, Geld bezahlen muss. Qihoo 360 bietet die gesamte Palette von Security-Produkte kostenlos an. Alles aus unseren mobilen Sicherheitsplattform, auf der das volle PC-Schutz-Suite völlig kostenlos ist. Einfach ausgedrückt: Qihoo 360 präsentiert die neuesten Internet-Sicherheitslösungen auf dem Markt.

Quelle: www.360safe.com
 
bekommst du geld von denen für die werbung?

wo ist jetzt der riesige sicherheitsvorteil?
sieht für mich nach google chrome mit anderem design aus
 
azereus schrieb:
wo ist jetzt der riesige sicherheitsvorteil?
Wahrscheinlich wegen der Sandbox und dem integrierten Werbeblocker von Beginn an, ohne sich erst ein Plugin oder ein Programm herunterladen zu müssen.

sieht für mich nach google chrome mit anderem design aus
Beides basiert ja schließlich auf demselben Grundstein namens Chromium. Google Chrome ist nun mal der bekannteste und verbreitetste von denen.

@Topic:
Gibt es eine 64 Bit Version?
Wie sieht es mit der Erweiterbarkeit aus? Funktionieren z.B. wenigstens die Google Chrome Plugins?
Wie verhält es sich mit dem Flashplayer?
Wie oft wird geupdated und wie erfolgt dies?
 
Randy89 schrieb:
Wahrscheinlich wegen der Sandbox und dem integrierten Werbeblocker von Beginn an, ohne sich erst ein Plugin oder ein Programm herunterladen zu müssen.


Beides basiert ja schließlich auf demselben Grundstein namens Chromium. Google Chrome ist nun mal der bekannteste und verbreitetste von denen.

@Topic:
Gibt es eine 64 Bit Version?
Wie sieht es mit der Erweiterbarkeit aus? Funktionieren z.B. wenigstens die Google Chrome Plugins?
Wie verhält es sich mit dem Flashplayer?
Wie oft wird geupdated und wie erfolgt dies?


Es ist eine 32bit Version. Eine 64bit Version soll erst ab 2014 folgen.

  • Alle Google-Chrom Plugins sind anwendbar sowie die Übertragung aller Lesezeichen aus Internet Explorer und Firefox.
  • Es verhält sich hervorragend mit den Adobe Flasplayer und der Java Konsole
  • Es baut auf den Google Chrome Kern auf, aber es ist bei weitem nicht das selbe Programm.
  • Eins der wesentlichen Unterschiede ist das Sicherheitskonzept.
  • Updates erfolgen vollautomatisch.

kkgggyh3.png
 
Von welcher Seite hast du es abgeschrieben ?

Wenn man das so alles liest,könnte man meinen,die Info über Qihoo 360 Browser
hat er von irgendeiner Webseite abgeschrieben.
 
Nein, das hab Ich selbst verfasst. Aber ab den ersten deutschen Versionen von Qihoo , soll auch bald ein deutsch sprachiges Qihoo Forum geben. Laut meinen Informationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überzeugt mich nicht bzw. findet man selbst auf deren Homepage so gut wie gar keine nähere Infos darüber. Ein vorab installierter Adblocker, Mausgesten und ein "pseudohaftes" Sicherheitsaddon reißen einen ja nun nicht gerade vom Hocker.

Für mich eines der zahlreichen Randbrowser oder um auf dieses Beispiel näher einzugehen, in dem Fall wohl primär nur zur Werbung im eigenen Sinne gedacht. Dabei ist dieses Konzept nicht einmal neu, ein weiteres Beispiel wäre der Comodo Dragon Browser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben