Mission: Bundesliga - Fußball App mit Tor-Alarm!

OPKStarForce

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
45
Hallo zusammen,

ich würde euch gerne meine App Mission: Bundesliga vorstellen. Dabei handelt es sich um eine Android-App rund um die Fußball Bundesliga.

Herausstechende Merkmale sind:
- schnelle Push-Benachrichtigungen über Tore und das Endergebnis
- übersichtliche Darstellung, auch für Tablets optimiert
- kein Refresh notwendig, neue Ergebnisse werden sofort angezeigt.
- News zu Vereinen und Spielen durch Integration von Google+ und Twitter (freiwillig)

device-2013-11-03-164123.pngdevice-2013-11-03-164017.png

Schaut euch am besten die App im Play-Store an. Die App wird auch noch aktiv weiterentwickelt, für Anregungen und Feedback bin ich immer offen!

Weitere Informationen bekommt ihr auch auf Mission: Bundesliga oder bei Google+

Viele Grüße und viel Spaß mit der App!
 
Hey schaut auf den Bildern ganz gut aus. Werde ich mir mal angucken.

Über eine iOS App denkst du aber nicht nach oder?
 
Sieht gut aus - Habs mir schon runtergeladen und werde mal testen
 
Freut mich, dass ihr euch die App anschaut. Bin auf euer Feedback gespannt! Eine iOS App ist leider nicht geplant, ich mache das ganze in meiner Freizeit und das wäre dann doch zu viel ;)
 
Und weiter geht´s. Das letzte Update bringt, gerade noch rechtzeitig zum Spitzenspiel BVB : B04, neue Benachrichtigungen und verbessert noch einmal die Synchronisation der Daten.

Die App findet ihr wie immer in Google Play
 
Bald ist wieder Anpfiff in der Bundesliga. Mit Version 1.5.5 könnt ihr unter anderem einen Benachrichtigungston festlegen. Wie immer findet ihr die App bei Google Play


Was haltet ihr von der App? Was fehlt euch noch? Bin auf euer Feedback gespannt!
 
ist das nur 1. liga?
 
Hab die App nun mal installiert, pünktlich ploppten alle anpfiffe als Push Notification auf, super!
Hoffe das bleibt so :)
 
IchLachDichAus schrieb:
ist das nur 1. liga?
Ja, nur auf die 1. Liga beschränkt. Ich will lieber versuchen wenige Sachen gut zu machen, anstatt viele schlecht ;)

Shurkien schrieb:
Hab die App nun mal installiert, pünktlich ploppten alle anpfiffe als Push Notification auf, super!
Hoffe das bleibt so :)
Na das hoffe ich doch auch!
 
Eine kurze Info: Für den letzten Spieltag der Hinrunde habe ich in Version 1.5.6 den Torschützen in der Benachrichtigung hinzugefügt. Wie immer bei Google Play zu finden!
 
So, es wird höchste Zeit für ein neues Update! Mission: Bundesliga gibt es jetzt in Version 1.5.7, das ist aber nur ein kleines Update für den App-Drawer.

Für einige vielleicht interessanter ist der erste Release von Mission: WM 2014 - auch wenn es noch "ein paar Tage" bis zum Start der WM in Brasilien dauert :p Ich werde darauf in nächster Zeit noch genauer eingehen.

Viel Spaß damit!
 
Hallo zusammen,

es gibt Neuigkeiten für Fans der 2. Liga - die Version ist fast fertig! Weitere Details gibt es hier bei Google Plus. Außerdem steht dieses Wochenende wieder ein spannender Spieltag in der Bundesliga an. Ihr wisst schon welche App ihr dafür nehmen könntet ;)
 
Hallo zusammen,

Hier noch eine kurze Vorschau des verbesserten Twitter-Streams ("Fankurve" -> kein Twitter account notwendig, Tweets werden in Echtzeit angezeigt) als Video! Fankurve Preview

Was haltet ihr davon?
 
Hier schreibt ja leider keiner, ich muss sagen seit du den Thread erstellt hast nutze ich diese App und sie tut ihren Dienst zu meiner vollsten Zufriedenheit! Wirklich klasse, weiter so!
 
Shurkien schrieb:
Hier schreibt ja leider keiner, ich muss sagen seit du den Thread erstellt hast nutze ich diese App und sie tut ihren Dienst zu meiner vollsten Zufriedenheit! Wirklich klasse, weiter so!

Ja, ist alles recht einseitig hier aber das ist kein Problem. Vielleicht stolpert so der eine oder andere noch über die App ;)

Vielen Dank für das Lob! Wünsche oder Anregungen dürfen gerne hier im Forum gepostet werden. Ansonsten freue ich mich immer über eine Bewertung bei Google Play oder Werbung im Freundeskreis :)
 
Ihr wollt keine Benachrichtigungen über den Beginn der 2. Hälfte oder den Halbzeitstand? Stellt sie einfach in der neuen Version in der Einstellungen ab! Zudem könnt ihr nun einzelne Spiele einfach in euren Kalender übertragen. Viel Spaß damit!

Mission: Bundesliga @ Google Play
 
Zurück
Oben