Mission: Bundesliga - Fußball App mit Tor-Alarm!

sieht gut aus! :) iLiga lädt immer so langsam und ist allgemein bisschen unzuverlässig..
gleich mal installieren und wenns wirklich nur erste Liga ist hoffen, dass ich es nächstes Jahr mit dem SCF immernoch benutzen darf, wenn ich nicht eh im Stadion steh ;)
 
Moin,

OPKStarForce schrieb:
Herausstechende Merkmale sind:
- schnelle Push-Benachrichtigungen über Tore und das Endergebnis
- übersichtliche Darstellung, auch für Tablets optimiert
- kein Refresh notwendig, neue Ergebnisse werden sofort angezeigt.
- News zu Vereinen und Spielen durch Integration von Google+ und Twitter (freiwillig)

der Funktionsumfang dieser App ist ja echt beeindruckend, ich wollte mir auch mal eine Fussball-App für mein Smartphone (auch Android) zulegen, allerdings suche ich eine, die mir nicht nur Bundesliga-Tore sondern auch internationale Fussballergebnisse in Echtzeit anzeigt (wie hier). Hat da irgendjemand gute Erfahrungen mit einer bestimmten App gemacht und kann mir vielleicht jemand eine empfehlen ? Ich hab in Sachen Handy-Apps noch nicht so den Durchblick und freue mich über jeden Tipp ....
 
scf-since1904 schrieb:
sieht gut aus! :) iLiga lädt immer so langsam und ist allgemein bisschen unzuverlässig..
gleich mal installieren und wenns wirklich nur erste Liga ist hoffen, dass ich es nächstes Jahr mit dem SCF immernoch benutzen darf, wenn ich nicht eh im Stadion steh ;)

Aktuell sieht es für den SCF ja recht gut aus. Und selbst wenn Freiburg absteigen würde kannst du das immernoch mit der Mission: 2. Bundesliga verfolgen ;) Das ganze gibt es übrigens auch für die WM 2014!


@lattenschuss
Die umfangreichste App ist sicherlich iLiga. Ob diese aber die beste Wahl ist muss jeder für sich selbst entscheiden ;)
 
Die App ist wirklich fantastisch!
Läuft schnell und das Design spricht mich auch an!

Allerdings fehlt mir eine Sache: Champions League!
Wenn das noch in die App integriert wird, wäre ich sehr sehr zufrieden!

Mehr braucht sie meiner Meinung auch nicht, außer CL halt.


Sonst top!
 
Habe mich entschlossen diese App auszuprobieren, werde dabei bleiben und mich von Toralarm verabschieden.
Vorteil: schnell, ansprechend und für die vollkommen ausreichend.
Ein Nachteil, das Spielergebnis wird im Hochformat bei meiner Auflösung (800x480) nicht korrekt angezeigt. Die zweite Zahl wird verdeckt.
Hier wäre eine Anpassung wünschenswert.
 
So, hier noch einmal ein aktueller Screenshot. Der Stand ist 1:3
Alcatel 997D
Screenshot_2014-04-19-19-58-05.png

Ansonsten, die Ergebnisse werden wahnsinnig schnell mitgeteilt.
 
Hallo ich nutze diese app schon etwas länger und find sie gut ! jedoch hab ich ein nervenden bug gefunden. Wenn man durch den spieltag "zappt" kann man ein spieltag vorrausschauen und beim 2x wird die App eingeschlossen und es kommt ne fehlermeldung.
 
So... hier war es leider zu lange zu ruhig ;) In der Zwischenzeit sind einige nette Features hinzugekommen, die ich euch nicht vorenthalten will:

- ihr könnt jetzt das Design der App anpassen und dabei zwischen schwarz, grün und blau wählen
- für vergangene Spiele könnt ihr euch in der App die Highlights noch einmal im Video anschauen

mbl_theme_preview_small.jpg

Viel Spaß damit! Hier noch einmal die Links:

Play Store - 1. Bundesliga
Play Store - 2. Bundesliga
 
Auch am Tag der deutschen Einheit rollt der Ball in der 1. und 2. Bundesliga. Mit dem Spiel BVB - HSV in der Bundesliga und RBL - FCH in der 2. Liga stehen wieder spannende Begegnungen an.

Eine neue Version musste ich leider auf das nächste Wochenende verschieben - nichtsdestotrotz hier noch einmal die Links zu den entsprechenden Apps:

1. Bundesliga - Android App

2. Bundesliga - Android App

Feedback und Anregungen können gerne hier hinterlassen werden ;)
 
Zurück
Oben