• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 6 - Gentlemen, start your engines

.mojo schrieb:
monat hin monat her, immer noch frischling :D

falls ihn jemand will, sasgt bescheid.

Hast du so nen Code noch? Heute dann doch noch GT6 geholt. Dachte ja es gibt für alte GT5 Hasen was, aber anscheinend nicht. :(
 
Doch. Gibt es. Wenn Du in GT5 Platin hast bekommst bei GT6 am Anfang mehr Credits.

So war es damals bei GT4 auch. Wenn man einen GT3 Speicherstand hatte bekam man zu Anfang auch mehr Credits. Standard waren glaub Ich 20.000 Credits und mit Bonus hatte man denn 50.000 Credits.
 
Mir fehlt bei GT5 leider eine Trophäe.

Gibt es bei GT6 irgend nen DLC was man unbedingt kaufen muss?
 
Um Geld im Vorbeigehen zu verdienen... Ich würde mir gerne die 20 Mio Boliden kaufen, komme aber nur auf rund 6 Mio jetzt. Und so ziemlich alles was Geld bringt hab ich schon gewonnen, das Spiel wird so langsam laaangweilig.
 
efferman schrieb:
was is mit den saison events? da gibts doch gut kohle für

Mit Ausnahme der Driftrennen hab ich alle Saisonrennen auf Gold absolviert, mein bisheriger Ertrag beträgt laut "Status" 50 Mio gewonnene Prämie jedoch hat das noch nicht gelangt auch nur einen der 20 Mio Boliden zu kaufen. Daher benötige ich mei B-Spec Helden um stupide Rennen immer wieder im Hintergrund zu rennen und gewinnen und mir so die Kohle beschaffen...
Die Saisonrennen kann man nur ein mal gewinnen und alles Andere macht irgendwann keinen Spaß mehr
 
X-2014 Standard Meisterschaft = 3-4min × 5 = max. 20min für 1,1mio + 200% Bonus macht das dann 2,2mio in nicht 20min.
 
Also... Ich habe es mir gestern gekauft und das ist schon krass... Nachdem ich meinen router "kurzgeschlossen" habe, lädt er endlich den patch. Das dauerte bei meiner 100k Leitung gute 1,5 Stunden. Das Installieren dauerte dann noch mal so lange, mindestens. Bin aber dann schlafen gegangen.
Aufgewacht, noch einem patch bestätigt, jetzt wird wieder installiert. Bin gespannt obs irgendwann läuft -.-
 
Also beim neuen Subaru Concept Car ist der Sound ja im Verhältnis zu den bisherigen Autos ganz gut geraten!
 
Der chapparal 2x is ja mal ne seltsame karre. Nach dem batmobil mal wieder ein hobel bei dem man erstmal rausfinden muss wie man damit schnell um die kurve kommt.
Aber die sierra strecke is cool.
 
Gas und Bremse gleichzeitig, dann kommt man um die Kurve. Mir fehlen leider 0,5 auf Gold. Ich zock noch Karriere, aber dieses scheiß erste Nascar Rennen bei International A oder so geht mir sowas von auf die Eier. Ich werde nur abgeschossen von der scheiß KI.
 
Hat schon einer eine Strategie für das 10 Runden Rennen auf dem Nürburgring? Als Reifen gehen glaub ich die Intermediates am Besten, aber ich mache trotzdem bisher keine Zeit gut
 
zu meiner schande muss ic hgestehen das ich das noch nicht gefahren bin.

wenn ihr bisher an dem chaparral saisonevent gescheitert sein solltet, solltet ihr es nochmal probieren. Es gab nen patch der die steuerung für Pad fahrer korrigiert hat. Ich bin jetzt anderthalb sekunden schneller als gold und es is immer noch n bischen mehr machbar.

Abgesehzen davon gibts nen 787b nachfolger mit herrlich kreischigem Motorsound
 
Ich weiß gar nicht mehr welches Auto ich beim ersten Event genommen habe. Ich glaub Nissan GTR Touring oder so. Eine richtige Strategie hatte ich nicht. Als die Reifen runter waren neue drauf und gut ist. Das zweite Event bin ich mit dem neuen Mazda gefahren und das war genau so einfach wie das erste. Nach der Ankündigung dieser zwei Events dachte ich da kommt ne richtige Herrausforderung, aber das war viel zu leicht.

Der neue Mazda klingt wirklich sehr geil! Chapp bin ich nach dem fix auch noch 1x gefahren und hab auch sofort Gold bekommen. Fährt sich jetzt wesentlich angenehmer mit Pad.

Hab die letzten Tage viel gespielt und nun fehlt nur noch die Autobahn Trophie, dann hab ich meine erste Platin Trophäe. :cool_alt:
 
Zurück
Oben