• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 6 - Gentlemen, start your engines

hi
ich hoffe auf schnelle Hilfe...u. zwar hab ich mir gt6 zugelegt...download gestartet... Installierung fehlgeschlagen :( automatische Abschaltung der ps3 war an!muss ich nun nochmals alles laden?
 
die updates...quasi ca.10 gb...d.h. ich hab die Blu-ray
 
Zuletzt bearbeitet:
Es passierte beim installieren!hab auch die Datei gefunden , konnte aber mit ihr nix anfangen u. hab sie dann gelöscht u. das spiel nochmal gezogen :(^^

PS : So schlecht wie manche reden über die Grafik ist es meiner Meinung nach nicht :),es macht mir sogar einen Mords Spaß :) eine Frage noch:kann man die Steuerungstasten ändern?.

lg
Michi
 
danke :)
 
was für ein 10gb update? ich habe es mir anfang 2014 geholt. also immer mit der 1.0 gespielt. welche vorteile bringt das update genau?
 
slow1 schrieb:
was für ein 10gb update? ich habe es mir anfang 2014 geholt. also immer mit der 1.0 gespielt.

042-Der-Prinz-aus-Zamunda-Coming-to-America.jpg


Eine Liste der "Vorteile" findest du hier:

http://www.gtplanet.net/tag/gt6-updates/

Ist ne Menge...
 
Krass und das forfree. Ich glaub ich hol gt6 nach 11 Monaten Abstinenz wieder hervor. Gibt es auch paar gute Glitches für wenig erfahrene Profis wie bei der 1.0. Man musste bei einer Strecke immer einen kleinen Dreher am Anfang um die Startlinie machen um einiges an Credits zu erhalten. Das war schon gut, vor allem bei dem schweren Schwierigkeitsgrad den Gran Turismo generell hat.
 
GT6 1.0? Krass! :D

Glaub die Zeiten die man für Gold in Lizenzen braucht sind per Patch irgendwann schwerer gemacht worden. Mit 1.0 wäre es ein wenig leichter, aber ich bin selbst auch sehr spät mit GT6 angefangen und habe auch bis auf die Red Bull Zeitdinger überall Gold geschaft.
 
bisher immer offline. meine ps3 findet kein wlan. bisher brauchte ich die updates noch nicht, aber für gt6 versuche ich mein lan-kabel vom pc in die ps3 zu tun und es zu laden. aber wenn es durch die ganzen updates noch schwieriger wird:):) kann ich das oder die updates in einem rutsch laden, oder muss ich nach jedem update erneut bestätigen?
 
Es wird Update für Update runtergeladen und "installiert". Da musst du erstmal nichts machen. Wenn das fertig ist GT6 starten und dann dauert das nochmal ewigkeiten, weil dann nochmal ingame steht Daten werden installiert.

Also plane einiges an Zeit ein. :)
 
Jetzt zwischen den Rennen wollte ich mal so fragen.. bei den Schnellstart-Rennen, bei den Kampf der Tourenwagen, wundere ich mich, warum ich zu 95% als einziger den Z4 GT3 nehme. Ich meine, ich bin auf dem A1 Ring in etwa so schnell wie die R8 und schneller als die SLS.
 
Oi, hier wurde ja lang nix mehr gepostet. Naja egal, der Streckeneditor ist endlich verfügbar und das teil ist wirklich brauchbar.
Schön ist das man luftbilder oder streckenlayouts im editor öffnen und sozusagen nachbauen. Ich hab das mal mit dem alten Hockenheimring gemacht. Habe die strecke auf meiner seite im community bereich verfügbar gemacht, also wenn jemand so nett wäre und sie ausprobiert wäre ich richtig happy
 
efferman kannst du mir nochmal deine PSN Addy geben. Ich glaub ich hab dich nicht mehr in der Liste.
 
Zurück
Oben