• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 6 - Gentlemen, start your engines

fand die challenge noch einfacher ehrlich gesagt.
Die ersten beiden Strecken im ersten Versuch, Suzuka hab ich ein paar neustarts gebraucht.
 
Hmm ich weiß nicht, je mehr ich GT6 Spiele desto mehr bin ich der Meinung die hätten die neuen Premium Wagen und Strecken einfach in GT5 anbieten sollen.
 
Hier nichts mehr los? Ist der "Fred" hier genauso langweilig geworden wie das Spiel selbst?

So zur Info ich habe fast alles auf Gold, etwa 15 Sterne fehlen noch, jedoch komme ich mit meiner Kohle nicht über 4 Mio, damit bleiben die 20 Mio Boliden unerreichbar und damit geht die Motivation auf Null..... Uninteressanter kann man kein Spiel gestallten...
 
Na Ich bin erstmal raus. Diese Woche kommt das FF X Remake in HD und nächste Woche kommt denn der 2.2 Patch mit neuem Content in FF XIV. Ich kann dem aktuellen GT6 Titel einfach nichts abgewinnen und werd einfach nicht warm damit und spiele es deshalb auch nicht. Kommt vielleicht noch aber aktuell halt nicht.
 
Ich habs auch ewig nicht mehr gespielt. Zum einen fehlt mir die Zeit, aber eben auch die Motivation. Ich freue mich zwar auf den Streckeneditor, aber letztlich vermisse ich doch die versprochenen Updates. Irgendwie fehlt da was. Z.B. die Langstreckenrennen.

Die Karriere ist auch nicht so der Burner. Außerdem nervt irgendwie dieses Log-in Bonus. Wenn z.B. ein SE kommt, dass brauchts 4-5 Tage, bis man auf 200% kommt, um damit Kohle zu verdienen. Für nen Gelegenheitsspieler ist das eher demotivierend.

Vielleicht ist es aber auch nur das Wissen, dass GT6 halt "last Gen" ist und man wartet irgendwie auf GT7...
 
Ich fahre eigentlich noch regelmäßig jeden Freitag oder Samstag mit paar leuten online.
Daher ist das Spiel auch trotz der framerate besser als gt5 imo, einfach weil es mehr autos und mehr Strecken gibt.
und nur das zählt für mich. Jedenfalls online.
 
Ich bin auch noch immer am Start und fahre alle aktuellen Challanges. Mich ärgert nur ein wenig, dass es für Gold nur ne schnöde Lackfarbe gibt. Da lohnt sich der Ärger manchmal kaum. Aber trotzdem... Wer mich noch nicht in der Liste hat und aber aktiv spielt, bitte adden: PaterIgnatius
Dann bekommt man wenigstens mehr Konkurrenz!
 
Bin Konlosen-Noob und hätte ein paar Fragen:
Schon gegoogelt aber werde nicht schlau: Kommt GT6 für die PS4? Dass GT7 dieses Jahr kommen soll, hab ich mitbekommen.
Braucht man dieses PS Plus Abo um online zocken zu können? (Keine Shooter).
Lassen sich 3D-Blurays normal abspielen, oder gibt's da irgendwelche Einschränkungen?

(Meine PS4 soll im Juli kommen)
Danke^^
 
GT6 wird es für die PS4 nicht mehr geben, da der 7. Teil schon angekündigt ist für dieses Jahr.

Auf der PS3 kannst du auch ohne PS Plus Abo Online zocken, so wie sich das unter folgendem Link liest, wirst auf auf der PS4 das Abo kaufen müssen, um Online spielen zu können.

http://de.playstation.com/playstationplus/#select-tab-psplusfeatures

Die Unterstützung der Wiedergabe von 3D BluRay wurde seitens Sony versprochen.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4...iedergabe-von-3D-Blurays-ohne-Termin-1106173/

Aktuell lassen sich aber nach wie vor keine 3D BluRay abspielen, so weit ich das bei Google herausgefunden habe.
 
Besten Dank, dann werde ich wohl beim PC bleiben müssen. Ich zahl doch nicht extra 50€ pro Jahr, nur dass ich online spielen darf :freak:
 
da wisst ihr aber mehr als ich.
Wo genau wurde der 7. Teil für PS4 für dieses Jahr angekündigt?
 
Offiziell angekündigt wurde noch gar nichts. Aber Yamauchi-san hat natürlich in diversen Interviews keinen Zweifel daran gelassen, dass man an einem Nachfolger arbeitet. Dass der für die PS4 kommt und nicht "Rides from Hell" sondern GT7 heißen wird sollte klar sein.

Auf gtplanet wurde übrigens unter Verweis auf "interne Quellen" angedeutet, dass auch GT7 zunächst in einer Prolog Fassung kommt. Was ja auch tatsächlich wenig verwundern dürfte, da ja bereits bei Teil 3 ("GT 2000"), 4 und 5 so verfahren wurde.

http://www.gtplanet.net/gran-turismo-7-prologue-mentioned-by-sony-insider/
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das is mir recht. Aber dieses JAhr wird das nix mehr..

GT7 Prolog Morpheus Edition :D
bin ick dabei!

dann bitte noch Logitech G25/27 unterstützen.
 
Warten wir es ab, mit ein bisschen Glück gibts zumindest dieses Jahr bewegte Bilder zu sehen. Was Morpheus angeht, das ja dieses Jahr auch noch nicht erscheinen soll, tja, da wäre GT7 bei gelungener Umsetzung mit Sicherheit ne "Killer-App"....
 
Sorry ich meinte den Prolog, nicht das gesamte Spiel. Also meist war immer die Rede davon, dass Prolog dieses Jahr noch erscheinen soll, und das komplette Spiel dann 2015.
Etwas offizielles fand ich nicht, lediglich News vieler GT Seiten dazu.
 
Welcher Red Bull ist denn besser: X2011 Prototype oder X2014 Fan Car? Welchen würdet ihr kaufen? Letzterer hat weniger Leistung (Höchstgeschwindigkeit), dafür aber mehr Grip, kann man das so sagen? Leider wird die Leistung nicht angezeigt.
 
Legenden sterben nicht.

Lotus_97T_85_01-638x358.jpg
 
http://www.gran-turismo.com/de/news/00_4184138.html schrieb:
Der „BMW Vision Gran Turismo“ wurde veröffentlicht.
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.
 
Zurück
Oben