Werbefreier E-Mail-Account

SpeedMan

Ensign
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
225
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem komplett werbefreien E-Mail-Account.
Leider haben GMX, WEB.de, usw. alle eine Werbezeile am Ende der Mails.
Welche werbefreien Anbieter gibt es?


MfG
SpeedMan
 
wenn du die Mails per SMTP also per E-Mail Clients verschickst, verschwindet die Werbezeile
 
www.all-inkl.de

domain registrieren, 0,95€ im monat löhnen und schon stehen einem ~500 email adressen zu... und komplett werbefrei!
 
Morphium schrieb:
www.all-inkl.de

domain registrieren, 0,95€ im monat löhnen und schon stehen einem ~500 email adressen zu... und komplett werbefrei!


Geht aber auch nur mit Outlook, Thunderbird usw.! SpeedMan benutzt aber anscheinend nur Onlinezugänge der Anbieter um eMails zu schreiben.
 
triumvirn schrieb:
mein gmail account ist werbefrei. zumindest hab ich noch nie was bekommen.
Es geht ihm ja nicht um Werbung per Mail, sondern um die letzte Zeile die automatisch von GMX an eine Mail angefügt wird, wenn man eine Mail verschickt.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass in Mails, die ich bekomme (via GMX) diese Zeile gar nicht mehr enthalten ist.

Hab das auch grade nochmal getestet; von einer GMX-Adresse zu einer andere und zurück. Keine Werbezeile dran ..
 
brenner schrieb:
Geht aber auch nur mit Outlook, Thunderbird usw.! SpeedMan benutzt aber anscheinend nur Onlinezugänge der Anbieter um eMails zu schreiben.
http://webmail.ig4.de/

damit geht das auch online ;)

gut, atm haben die das deaktiviert, aber sonst funktioniert das wunderbar! benutz ich auch immer wenn ich unterwegs bin (internetcafe, beim kumpel usw)

muss halt nichts einstellen, nur die daten merken, eingeben und mails lesen :D :evillol:
 
kann dir nur gmail empfehlen:

- bis jetzt keine werbung bekommen (3 accounts + einer mit dem richtigen namen, im bekannten vorname.nachname-format... welches ja sehr schnell gespamt wird)
- und natürlich auch keine Werbung in der signatur. Wer bei so einem Mailanbieter ist, ist selber schuld :D (thx@Gauder)
- sehr schlichtes und schnelles Webinterface
- grosser speicher (2gb ;))
- gute mail suche (ist ja klar bei google...

ansonsten ist einfach zu beachten das du deine Mailadresse nicht überall reinschreibst. am besten nur in "Enlarge your Penis" oder "Viagra for free"-Angebote :evillol: :lol:

/edit:
ah ja, bei interesse an gmail, einfach hier im forum eine einladung verlangen (e-mail nicht vergessen) und schon flattern dir tausende von einladungen in die Mailbox. Alternativ: --> PN an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie schon vorab erwähnt wurde ist Gmail im Moment noch 100% werbefrei. Seit kurzem kann man auch die Oberfläche des Onlinezugangs auf Deutsch ein bzw. umstellen, plus POP & SMTP Nutzung. Also wenn jemand Interesse an einem Account hat, bitte bei mir melden. Ich schicke dann gerne einen Invite zu. Zu guter letzt sei noch angemerkt das ich über G-Mail bislang noch keinen einzigen Spam bekommen habe.

Gruß
Bit
 
fingol schrieb:
ah ja, bei interesse an gmail, einfach hier im forum eine einladung verlangen (e-mail nicht vergessen) und schon flattern dir tausende von einladungen in die Mailbox. Alternativ: --> PN an mich

Ich bin scheinbar einer der Wenigen, die auf diesem Planeten noch keinen GMail-Account hat. :-(
Würde das das jetzt gerne mal ändern und würde mich sehr freuen, wenn noch jemand eine Einladung übrig hätte. Broken_Hobbit@web.de
Danke vorab schonmal,
Broken_Hobbit
 
Zurück
Oben