zerissene bilder ganzmachen ...

sHisHa

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
260
Hi alle

Ich hab ein zerissenes bild das wiederzusammengeklebt wurde bekommen und auf mein Pc eingescannt und möchte nun die risse aus den bild kriegen.

Ist das möglich?
Wenn ja wie?

Am besten were eine Einleitung mit Photoshop

mfg sHisHa
 
Welche Version von Photoshop hast du denn???
Nimm Photoshop CS, die hat ein Reparaturtool!
 
Gut, dann ist es ein wenig schwieriger....
Wenn du willst, Mail mir das Foto, und ich sende es die in ca 15 - 20 Minuten zurück (natürlich repariert) :D

Sag mir dann deine Addy!
 
Ist ein nettes angebot würde aber auch zu gerne wissen wie sowas geht ist vielleicht nicht das erste mal das ich sowas machen muss.

mfg sHisHa
 
Da könnte sich eventuell der Kopierstempel von PS bezahlt machen, kannst du ja mal ausprobieren. Ansonsten einfach ein bißchen rumfuschen... ;)
 
Der Kopierstempel ist eine gute idee
danke :D

Wer noch andere möglichkeiten kennt soll ruhig reinschreiben mehr möglichkeiten besseres bild :D

mfg sHisHa
 
Also, ich schicke dir jetzt das fertige Bild, ich glaube eine Anleitung währe viel zu lang, da viele Filter und Techniken genutzt werde.

P.S. Da war wohl jemand ziemlich sauer, dem Bild nach zu Urteilen. Hast mir da ja echt was heftiges gemailt! :evillol:
 
Das Bild hat nicht viel mit mir zu tun aber da stimme ich dir zu :D

Und danke für deine Hilfe

mfg sHisHa
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben