News OCZ präsentiert DDR2-533 bis 800

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Der besonders bei Enthusiasten sehr geschätzte Speicherhersteller OCZ Technology hat sein DDR2-Portfolio der „Gold“-Serie um DDR2-533, 667 und 800 schnelle Speichermodule erweitert. Im Vergleich zu den Speicherriegeln der Platinum- oder Titanium-Serie sind die goldenen Varianten preislich eher im Rahmen.

Zur News: OCZ präsentiert DDR2-533 bis 800
 
Nun gehts langsam so richtig zur sache mit dem ddr2! Schade das ddr2 noch nicht amd unterstütz! Hoffentlich legt amd früher als anfang 2006 mit ddr2 los....abwarten....
 
AMD legt eher GAR NIE mit DDR2 los! :D
 
amd wird ddr2 gar nicht unterstützen sondern gleich ddr3 oder xdr nutzen da der ddr2-standard amds meinung nach mist ist

ich persönlich kann mich damit auch nicht so recht anfreunden
 
so hundertprozentig sicher ist es noch nicht!
aber DDR2 hat leider die versprochenen Leistungsschübe nicht gebracht!
war DDR2 war wichtig, denn ohne die Entwicklung von DDR2 hätten wir noch kein DDR3 ;)
 
dennoch hoffen die meisten AMD-ler auf DDR3 und zwar so bald wie möglich :)
 
mich würde der schrit von amd dierekt auf ddr3 bzw xdr freuen da ich mir eh niemals in meinem leben ddr2 als ram in mein rechner holen werde
 
DDR800 mit 5-5-5 steht DDR600 mit 2,5-3-3 gegenüber und da gewinnt auf nem AMD System immernoch deutlich der DDR1 RAM und ist zudem auch noch günstiger. Warum also sollte AMD den Umstieg auf DDR2 beschleunigen? Zumal dafür ein neuer Sockel her müsste und da selbst die neuen DualCores noch auf dem S939 laufen werden, macht das einfach keinen Sinn...
 
scheiss auf ddrII
obwohl ocz mein favorite is aber die sollten lieber gleich auf ddr3 wechseln
und alles wieder auf einen standard bringen und nicht sowas von wegen "hersteller a unterstützt nur hersteller h und e wärend hersteller b nur hersteller c und m unterstützt"
was soll das ? es gab mal zeiten wo man komponenten beliebig wechseln konnte ausser vllt prozessoren aber wer heute nachdenkt auf nen neuen speicher standard umzusteigen muss ja gleich netzteil mobo prozi und graka tauschen
wo soll das noch hinführen?
 
boah was habt ihr alle für probleme
ddr2 hat doch eigentlich fast nix schlechtes
ddr1 hat doch ausgedient, diehohen taktraten lassen sich doch net in großen stückzahlen produzieren
und die timings werden doch auch besser
ich mein 3-3-3-8 bei 666mhz muss ddr errst mal schaffen

@9
das ist doch schwachsinn
unterschiedliche speicher gabs schon immer
p4 mit sdr, ddr, rdram
solche kommentare wie scheiss auf ddr2, sollten gleich zu ddr3 wechseln ,´zeigen dass nu 0 ahnung hast
ddr3 ist nur ne kleine weiterentwicklung von ddr2 und wenn ddr3 schon marktreif wäre, gäbs den schon
 
Zurück
Oben