• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 ungültige lizenz. grund = missing dll: [MSVCP110.dll] Error: 0x7E bei bf4

Klumpen

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
9
Wie oben geschrieben. Ich starte Bf4 multiplayer oder auch kampange und dann bekomme ich diese Fehlermeldung. Was ich im Vorfeld schon gemacht habe

-Windows Updates
-Graka geupdatet

Jemand eine Idee bzw hatte das selbe Problem selbst schon einmal ?

BF4.png :o:o:o:o:o
 
Da fehlt irgendein VC Redist.
 
Und das heisst? Ich habe auch schon Reparatur tool durchlaufen lassen keine Fehler gefunden
 
Google sagt:

* Open your BF4 folder (normally C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 4)
* In the BF4 folder navigate into _Installer\VC\vc2012Update3\redist

Run vcredist_x86.exe and vcredist_x64.exe
 
Schon gemacht aber Fehler bleibt bestehen
Ergänzung ()

syntax+++ schrieb:
Google sagt:

* Open your BF4 folder (normally C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 4)
* In the BF4 folder navigate into _Installer\VC\vc2012Update3\redist

Run vcredist_x86.exe and vcredist_x64.exe



nach einem weiteren Versuch hat es dann doch geklappt vielen Dank für die Hilfe......

:D:D:D:D:D
 
Adblocker aus ! dann neu starten und lous kann es gehen außer du magst ihn nicht wegmachen! dann gibt es nur 1. Lösung. Installier mozilla firefox und mach ihn als Standartbrowser und die geschichte hat sich erledigt !
 
Zurück
Oben