ATI X800 für 177€ gesehen

Bandito83

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
648
Bei www.mix-computer.de gibt es gerade im Angebot eine X800 mit 128 Mb für diesen unglaiblichen Preis, leider PCI-€xpress. Hatte vorher noch nie eine X800 mit 128Mb gesehen dachte das gibts nicht. Naja für alle die sparen wollen ist die wohl was, bestimmt besser als ne 6600GT
 
Naja, die 6600Gts für PCi-Express kosten auchn ur um die 150. Kommt darauf an was für Speicher da drauf verbaut ist (X800). Übrigens ist hier auf CB auch ne X800 getestet worden...
 
nun ja da diese ja nur 128 mb hat und taktmässig auch nicht grad der bringer ist ..glaub ich die 6600gt is besser
 
oneeyed schrieb:
nun ja da diese ja nur 128 mb hat und taktmässig auch nicht grad der bringer ist ..glaub ich die 6600gt is besser


Also ich hab schon viele Tests gesehen nicht nur auf Computerbase,und die X800 128 MB ist in allen games schneller als ne 6600 GT ;) Klar und in doom 3 auch: :D In qualitäts einstellungen scho.
 
Soweit ich weiß sollte die Karte als Ersatz fuer die x700xt kommen.
Aber ich meine auch das die Karte in jeden Benchmarks die ich gesehen habe, besser ist als eine X800
 
in de infos steht auch leider ddr und kein gddr3
die meisten hatten ja sonst immer 256mb speicher und gddr3 der auf 350mhz läuft aber leicht auf 500mhz getaktet werden konnte
naja auch so noch besser alsne 6600gt
 
Zurück
Oben