Neue Updates für ATIV S (dev Updates!?)

Hmmm.... Die sporadischen Neustarts hatte ich ab Werk ein paar Mal, dann mit GDR2 nicht, mit der GDR3 Preview schon wieder. Aber seit dem letzten Update ist bei mir wieder Ruhe ( 8.0.10521.155 ). Dürfte eher ein generelles Problem des ATIV S sein, und nicht mit dem speziellen Update zusammenhängen. Passiert wohl meistens dann, wenn zwischen 2G und 3G hin-und hergeschalten wird.

mfg
 
x-Timmey-x schrieb:
Ativ S 8.0.10521.155 die Version habe ich auch
Bin allerdings am überlegen ob ich ein Interop Unlock noch durchführe. Hauptsächlich nur damit ich mehr Kacheln anordnen kann.
Anleitung: http://wparea.de/2013/11/anleitung-interop-unlock-fur-das-samsung-ativ-s/

Hat das schon jemand durchgeführt?

Jupp...

wp_ss_20131217_0001.png
 
Ich habs heute gemacht, bin mir noch nicht sicher obs mir gefällt. Irgendwie doch alles relativ klein.

mfg
 
KainerM schrieb:
Ich habs heute gemacht, bin mir noch nicht sicher obs mir gefällt. Irgendwie doch alles relativ klein.

mfg

Gewöhnt man sich fix dran...
 
Hab mich heute auch mal dran gewagt ... Ging doch erstaunlich einfach. Da fand ich die Root Zugriffe bei Android teilweise deutlich schwieriger und mit auch deutlich mehr Risiko verbunden.

Die mehr Kacheln auf der Startseite find ich der Hammer! Mir gefällts super! Allerdings hab ich meine Farbe noch nicht gefunden. Zyan gefällt mir doch sehr.

@Singler was ist das den für ein Mail Logo in der dritten Spalte an dritter Position? Mit dem geschwungenen Brief Logo?
 
Richtig, das ist das Hotmail bzw. Live-Mail-Logo. Outlook ist übrigens gleich daneben, allerdings für Exchange.

Imo so genau richtig, dass man sehen kann, im welchen Mail-Account eine Mail angekommen ist ;)
 
Versucht es doch mit dem kostenlosen dev-account Oo
 
Weil Samsung.

mfg
 
Frage warum wird das Samsung Ativ S nicht bei Samsung Kies geführt? Kennt einer den Grund?
 
bezüglich was? updates oder sync?
Updates, weil es für wp ein updatesystem gibt und desktopprogramme nur für einen vollständigen Flash - der nicht für Endkunden gedacht ist - benötigt wird.
sync, joar...
 
Wegen BS Version Update und besonders wegen Apps, das macht sich per Kies über Desktop sehr gut, bessere Übersicht.
 
Zurück
Oben