X800XT Vgpu mod frage!

Darkwizzard

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
292
Habe ASUS Extreme AX800XT und möcht die gerne höher ocen komm momentan nur auf
555/ 595Mhz will dem teil mehr saft geben um höher zu kommen hat jemand ne Anleitubg
wo löd und verbindungsstellen gekentzeichent sind (bedenkt ist ne PCI-E Karte hat nen anderen aufbau als ne AGP)

Danke schon mal im vorraus :)
 
meinst du sowas hier ?

850mod1.jpg


850mod2.jpg


edit: ist von einer x850xt @630/625 MHz 1,61V
 
Zuletzt bearbeitet:
jo genau sowas
 
Danke euch ist das auch ne PCI Express Karte???
 
This voltmod applies to:

* X800 Non-Pro, X800 XL and X850 PCI-Express using PCB #A474
* X850 AGP using PCB #A475

Schau einfach genau auf die bilder und vergleiche sie mit deiner Karte.
 
Hab ich sind nen paar veränderungen in der amordnungen der wiederstände
aber sonst gleich!!!

PS: Wo bekomm ich eigentlich die wiederstände her die ich anlöten muss???
 
OK mach ich danke
 
Und ich würde unbedingt zuerst an einer alten TI4200+ oder MX200 üben, falls ich das noch nicht gemacht hätte... .

(Und hier im Thread evtl. nochmals die Frage stellen, wieviel Fraps/Takt der Mod gebracht hat/bringt. Um mich noch mehr freuen zu können.:) @630/625 MHz 1,61V. Und @1,7 und @ 1,8 Volt?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben