hp 1120c defekt nach papierstau

milian

Newbie
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
2
hallo...habe nach einem Papierstau mit schräg eingezogenem DIN A3 Papier einen Defekt :grr: . Drucker druckt nicht mehr und zeigt nur noch blinkendes gelbes Lämpchen für Störung und grünes Online-Lämpchen. Habe zwar Austauschpatronen drin, aber damit hat der 1120c vorher auch gedruckt! Hp Kundendienst konnte nur zu Einschicken raten (Reparatur pausch. 199€!). Wer weiß weiter? Vielleicht resetten? :hammer_alt:
 
Ist vielleicht noch ein Rest Papier im Drucker und verklemmt da irgendwas?
Wenn KEINE Garantie mehr drauf ist, kannste das Ding ja mal aufschrauben und nachschaunen.
 
Danke für den Tip...der 1120C ist von 98 und ich werde ihn mal öffnen. Interessant war, als ich den Drucker ca. 2-3 Wochen nicht angeschlossen hatte, zeigte er nicht die gelb blinkende Lampe und druckte Testseiten und eine 5-seitige PDF und danach war wieder dasselbe Spiel mit dem gelben Lämpchen und völligem ignorieren von Druckbefehlen.
Naja...mal (rein-)schauen. Grüsse...
 
Hm, ich habe den selben Drucker im Büro stehen und der macht auch manchmal Mucken.
Komplett abstecken (Strom und Druckerkabel), aufmachen und innen soweit wie möglich reinigen; insbeondere das Auffangkissen für die Resttinte rechts sollte man dabei beachten. Bäh, was war das für eine Sauerei; Handschuhe sind hier sehr hilfreich! Ich bin eine Woche mit "Tarnfleck"-Muster an den Knotschen rumgelaufen.
Der Drucker ist recht simpel aufgebaut, lässt sich also einfach öffnen.

Good Luck!
 
Zurück
Oben