News 19 Hersteller, 46 Preise, 1 Gewinnspiel und noch 24 Stunden

Die Spannung ist kaum noch auszuhalten.
 
wird es irgendwo eine liste geben wo man die gewinner sieht ?
mfg
 
ja es wird dazu eine news geben

btw danke für die Erinnerung. Hätte fast nicht mitgemacht
 
Die Gewinner dürfen dann einen ausgeben. :lol:
 
Viele der Gewinne könnte ich echt gut gebrauchen. Aber leider habe ich bei solchen Aktionen in der Regel kein Glück.
 
Noch nie etwas gewonnen... vielleicht klappt es diesmal :p
 
Immer mitmachen, nie die Hoffnung verlieren. Macht man einmal nicht mit, gewinnen garantiert andere. ;)
 
Hehe ja sind echte Schmuckstücke dabei - vllt hab ich dieses mal Glück :D nen AMD zu Intel Umstieg oder ne neue Graka - mensch da wäre ich glücklichstes Weihnachtskind
 
wann ungefähr werden die Gewinner benachrichtigt? nur so der Interesse halber, ich gewinne ja eh nichts XD
 
ich explodiere fast vor Spannung! :freaky: schönen dritten advent zusammen.
 
Ist man also automatisch im Topf, wenn man auf CB einen Account hat?

Eines der Smartphones wäre toll... :)
 
Sehr schön. Viel Glück allen. Und wer nichts gewinnt, guckt einfach die Ausstattung Eures PC an bevor Ihr traurig seid. Gibt bestimmt andere die froh wären Eure hardware zu haben ;)
 
Zurück
Oben