News Nikolaus-Gewinnspiel: Das sind die 46 Gewinner!

Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner.
 
danke für den gewinn
 
Glüschwunsch,
naja beim nächsten mal wirds was, bestimmt ...
 
Helmpflicht schrieb:
Ausgerechnet Frage 2 war doch am einfachsten...
Das hab ich mir auch grad so gedacht^^
Naja, Glückwunsch den Gewinnern, das versüßt die supertolle Weihnachtszeit noch ein wenig =)
 
Glückwunsch allen, unglaublich das ich das Gewinnspiel verpennt hab :D
 
Glückwunsch an alle Gewinner :)
Als Trost hab ich wenigstens alle Fragen richtig beantwortet ;)
 
xocr, dein Name steht da doch garnicht? Oo

Danke fürs Gewinnspiel, leider hab ich wie immer nichts gewonnen. Naja, beim nächsten mal bestimmt ;)
 
Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet! (Aber leider auch dieses Mal nichts gewonnen.) :( *cry*
 
erinnert mich an die Olympischen Spiele, hauptsache man war dabei !? Glückwunsch an die Gewinner !
 
Man sollte Gewinnspiele nur 1x pro IP zulassen dürfen :rolleyes:
 
nächstest mal spielen oma,opa,onkel,tante,kinder,neffen,entfernte Verwandte usw. auch mit ;)
 
xocr schrieb:
doch mit nem sub account
Herzlichen Glückwunsch, du hast dich gerade selbst disqualifiziert. Wie dumm kann man sein ... +facepalm+

Die Regeln

§1 Am Gewinnspiel teilnehmen kann jede volljährige Person mit einem Account auf ComputerBase. Falls im Gewinnspiel-Formular vermerkt, dann muss der Account vor dem Start des Gewinnspiels erstellt worden sein. Die Teilnahme mit mehr als einem Account ist nicht gestattet und führt zur Disqualifikation (und zum Ausschluss aus dem Forum).
 
Zurück
Oben