• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PS4] Battlefield 4

Hier<--- Spiele eher selten da ich auch noch niemanden gefunden habe, bin auch erst am Anfang bei Konsole, PC höher :D - auch nur Gelegenheits und Fun Gamer
 
Bin jetzt auch auf der PS4 unterwegs, allerdings noch ziemlich ungeübt was Shooter auf der Konsole angeht.
BF habe ich vorher nur auf dem PC gespielt.

Bin immer für ein paar gute Runden in einem Squad zuhaben :).

PSN: Kuba_20
 
Kuba20 schrieb:
Bin jetzt auch auf der PS4 unterwegs, allerdings noch ziemlich ungeübt was Shooter auf der Konsole angeht.
BF habe ich vorher nur auf dem PC gespielt.

Bin immer für ein paar gute Runden in einem Squad zuhaben :).

PSN: Kuba_20

Werde dich mal adden, bin auch noch recht neu was BF4 angeht :)
 
7000 Punkte pro Minute halte ich für unmöglich, wie soll das gehen? Ansonsten Flaggen einnehmen, Ladungen setzen/entschärfen oder Helikopterpilot werden.
 
Hi,

hat der Plastion Store Wartungsarbeiten, kann mich nicht einloggen und auch
nicht BAttlefield zocken.
 
Hi.

Habe nun auch bf4. Habe allerdings noch keine Freunde mit denen ich zocken kann. Bin zwar kein noob aber habe noch keine Erfahrung was BF4 im Teamplay angeht.

Würde mich freuen wenn mich jemand mal adden würde. Mein psn nick ist "cypherone".
 
Hi,

ich hab nun endlich auch die ps4 mit bf4:D

summer_46 ist mein psn name.Alleine macht das Spiel kein bock, und für ein Clan habe ich keine Zeit.
Würde gerne aber mit anständigen squad Mitgliedern zocken ;-)

achja
Premium habe ich leider noch nicht. warte auf ein Angebot ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine frage
mir ist aufgefallen das ich erst seit heute mit neuer Firmware 1.71 rumble am kontroller spüre?
war nur bei bf multiplayer so.

hatte das noch jemand?;)
 
es gab wohl einen Bug bei manchen Leuten. Wußte aber bis gestern auch nicht dass es den gibt, hatte nie probleme mit rumble. Jedenfalls hat 1.71 dieses Problem wohl behoben.
 
ok testet bitte mal bitte bei geräte - Controller - ausschalten im ps4 Setup. dann home taste drücken am kontroller und bf 4 starten.die rumble effeckte sind dann mindestens 50% stärker.dachte immer die rumble Funktion ist aus in dem spiel sie ist aber tatsächlich so schwach das man fast nichts merkt.
 
Zurück
Oben