Montageteile für Dark Rock Pro 2

immortuos

Admiral
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
7.554
Hallo,

Ich habe auf Ebay zwei Kühler ersteigert, einen Dark Rock Pro C1 und einen Dark Rock Pro 2.
Jedoch habe ich nur die beiden Kühler mit den für meine beiden Cpus mit Sockel 775/1155 passenden Montagebrücken und den M3x3 Schrauben erhalten, da der Verkäufer folgende Montageteile nicht mehr auffinden kann:

-Backplates
-M3x15 Schrauben
Und versionsspezifisch:
-C-Profil Distanzhalter
-Unterlegscheiben
-O-Ringe

Nun wollte ich anfragen, ob jemand mir sagen kann ob und wo ich diese Ersatzteile nachkaufen könnte, oder ob es alternative Montagekits gibt, mit denen ich die Kühler auf einem 1155er und einem 775er Sockel montieren könnte?
Es wäre nun da ich diese beiden Prachtkühler vor mir stehen habe doch sehr schade, wenn ich sie nicht benutzen und nur die befestigten Lüfter als Gehäuselüfter nutzen könnte.

Gruß
 
Hallo immortuos!

Bitte wende Dich mit deiner Anfrage direkt an den be quiet! Service info@be-quiet.de , denn Dort kann Dir weitergeholfen werden im Bezug auf Ersatzteile.

Gruß be quiet! Service
 
Hallo Immorturos,

vielen Dank für dein freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass du mit uns und unserem Service zufrieden bist.

Dir und all deinen Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest!

Marco
 
Zurück
Oben