News Skype Pro ein Jahr kostenlos nutzen

fethomm

Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.597
Microsoft verschenkt derzeit einen Gutscheincode, der ansonsten kostenpflichtige Pro-Funktionen der VoIP-Software Skype für ein Jahr kostenlos freischaltet. Der Code muss bis zum 30. April 2014 mit einem Skype-Konto freigeschaltet werden. Ab diesem Zeitpunkt zählt die Gültigkeit von zwölf Monaten.

Zur News: Skype Pro ein Jahr kostenlos nutzen
 
Hab auch mal ein Code angefordert. Benutze Skype zwar nur 1 oder 2 mal im Monat aber keine Werbung klingt immer gut *g*
 
Find ich auch gut :) Hab bisher immer nur Hotlines die nix kosten über Skype angerufen. Gefühlt war die Sprachqualität besser als beim normalen Festnetz. Des Weiteren habe ich wichtige Unterlagen digitalisiert und man kann dann bequem alles von einem Platz aus machen :D
 
Die Anrufe in ein Land der wahl ist bei denen Deutschland mit eingeschlossen ?
 
Just blAzE.´ schrieb:
Hatt jemand diesen Code schon per E-mail erhalten? Oder muss man warten?

Die Server scheinen überlastet, ein vor einer Stunde angeforderter Code ist noch nicht da.
 
Ich hab auch schon vor deutlich mehr als 60 Minuten meine Email da eingetragen - obwohl mit dem Surface 2 ja schon Skype Premium dabei war.
Code braucht scheinbar einiges an Zeit.
 
Ich habe auch mal einen angefordert, mich nervt eigentlich nur die Werbung. Die anderen Features brauch ich nicht.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Werbung zu blocken? Meinetwegen auch per IP. Oder liegt die auf dem selben Server bei dem man sich einloggt?
Skype versucht übrigens öfters eine Verbindung zu dubiosen IPs aufzubauen.
 
MetalForLive schrieb:
Die Anrufe in ein Land der wahl ist bei denen Deutschland mit eingeschlossen ?

Nein, und gibt es bei der Aktion eh nicht ;)
Ich hab am Vormittag den Code angefordert. Noch nichts erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufpassen bei skype, microsoft spioniert euch und gibt eure daten weiter ohne wiederstand,laut snowden.
 
hamad138 schrieb:
Aufpassen bei skype, microsoft spioniert euch und gibt eure daten weiter ohne wiederstand,laut snowden.

Liste mal die Messenger auf, bei denen die NSA nicht ran kommt.
 
hamad138 schrieb:
Aufpassen bei skype, microsoft spioniert euch und gibt eure daten weiter ohne wiederstand,laut snowden.

Vermutlich hast du das gerade mit Windows geschrieben ;)
 
S.Kara schrieb:
Ich habe auch mal einen angefordert, mich nervt eigentlich nur die Werbung. Die anderen Features brauch ich nicht.

Dito. Früher war Skype mal werbefrei, aber die Zeiten sind leider vorbei.
 
swm-kullerkeks schrieb:
[...]@PropHunt:
Wenn man eh bereits einen Skype-/MS-Account hat? :rolleyes:

Tut mir Leid, aber ich sehe da einen Unterschied zwischen "einen Account besitzen" und "einen Account benutzen". :rolleyes: ;)

hamad138 schrieb:
Aufpassen bei skype, microsoft spioniert euch und gibt eure daten weiter ohne wiederstand,laut snowden.

Ich sehe das als Spam. Wer es noch nicht weiß, dem kann man damit eh nicht mehr helfen.

wertzuiop123 schrieb:
Liste mal die Messenger auf, bei denen die NSA nicht ran kommt.

Das Internet muss echt düster für dich sein, wenn du keine Wege finden kannst, sicher zu kommunizieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben