• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Attack Squadrons verspricht Raumkämpfe im Browser

Damit gräbt man dann SWToRs neuestem Schrei, den PvP-Space"sim"-Matches einmal mehr den Rang ab... Jetzt bekommen sie es nichtmal mehr innerhalb einer Franchise hin, an EINEM Strang zu arbeiten... *seufz*

Regards, Bigfoot29
 
bäh... free to play bezahl mist.... die sollen nen neues x-wing / T-fighter machen mit ne tollen storyline!
 
Also Starwarsjünger der "ersten Stunden" (im Sinne von 30 Lebensjahren) nach dem lesen von "F2P" und "Browser":

572.gif
 
Ja vielleicht mal ne Story als Sturm Truppler oder so was wäre doch super natürlich mit möglichst offener Spiel Welt.
 
tochan01 schrieb:
die sollen nen neues x-wing / T-fighter machen mit ne tollen storyline!

Haffke schrieb:
Ja vielleicht mal ne Story als Sturm Truppler

Schonmal zwei Menschen die nicht in der Lage sind eine News vollständig von Anfang bis Ende zu lesen und deren Inhalt zu verstehen.

Disney kann aktuell gar keine Desktop Spiele im Star Wars Franchise produzieren und warum ist das so?

DESHALB!

Das Spiel wird dabei komplett im Browser laufen, da die Lizenz für andere Desktop-Spiele an EA vergeben wurde.

man man man
 
@xcsvxangelx

muss man in browser games die story ausklammer weil technisch nicht möglich oder wie? x-wing / T-fighter wurden von mir als "vergleich" genannten ob das nun Tie squadron oder x-fighter heist ist mir recht banane. ich hätte gern eine story und nicht einfaches rumgeballer
 
Kasmopaya schrieb:
....Bin ja mal gespannt wie sie die neuen Star Wars Filme vermasseln.

Naja, mit J.J. Abrams hat Disney ja schon viel dafür getan. Der hat bis jetzt noch jedes Franchise kaputt bekommen. Selbst die, die er mit aufgebaut hat :evillol:.

Zum Thema: Ich erwarte nichts, vielleicht werde ich ja positiv überrascht....
 
argh.. wie mich so etwas aufregt.

Ein F2P gibt es nicht Punkt!

pay to win wäre der angemessene Begriff
 
Sehr schön, mir gefällt's.
Für ein Spiel zwischendurch, für das man nicht unbedingt bezahlen muss, bestimmt eine nette kurzweilige Unterhaltung.
Leider habe ich im alltäglichen Leben nicht viel Zeit und dann nehme ich gerne solche Spiele an und zahle keine 60 EUR für eine Desktopversion, die bei mir in der Ecke liegt und kaum gespielt wird...;)
 
@xcsvxangelx Also was soll das denn ?

Natürlich habe ich die News gelesen sonst würde ich sicherlich nicht schreiben.

Zum anderen habe ich irgend was geschrieben von wegen ''Disney'' ?

Von mir aus kann EA auch den ganzen Kram machen oder DICE Hauptsache sie machen gute spiele.
 
Oh ja suuuuuper! Ich sehe diese riesigen Raumschlachten schon vor mir, die mir der Trailer verspricht... Mit 16(!) Mitspielern!? :lol:
 
Haffke schrieb:
Von mir aus kann EA auch den ganzen Kram machen oder DICE Hauptsache sie machen gute spiele.

Nun haben wir da leider einen logischen Fehler im System.
 
Hat jemand den Trailer gesehen...Ich kam vor lauter Lachen nicht mehr zum weinen. Diese "miese" Grafik die dank Browsergame wohl auch nicht besser wird mit diesen Soundassets-.- Die haben was besseres verdient.

@wow4ik: Ich finde deine zweideutigkeit super :D
 
@ tadl

+1

wie mit dem "trailer" zu SW BF3, man hat den Eindruck: das kann irgendwie nichts werden ;)
 
Zurück
Oben