• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Towatai. Dann weiß ich was ich mit dem kommenden Gehalt nächste Woche ändern werde :))
 
Wenn du den Code in deinem Account aktiviert hast kannst Du das Game so oft runterladen wie Du willst^^ ist ja dein Key/Spiel
 
@R4iDatEight

du bist hier im DayZ-Thread, was hat das alles jetzt mit deinem BF4-Code zu tun? Und Steam kann mit deiner BF4-Serial mal garnix anfangen ... das ist ne anderen baustelle.
 
Hoert sich ziemlich geil an, freu mich schon wenns Stable geht :)
 
Super Sache.. Schon jemand mal gehabt und weiß womit das zusammen liegt?

2014-04-19_00002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hatte ich schon mal. Musste auf nen anderen Server joinen und dann auf den anderen Server wieder zurück. Ist zwar Serverhopping, aber dafür gibt's ja die Spawnzeit ;)
Keine Ahnung warum das so ist. Bei mir kam das, nachdem ich tot war und wieder respawnen wollte. Dann stand ne halbe Stunde "Please wait..." da und nichts ist passiert.

Edit: ich konnte es zumindest nur so lösen. Bin für andere Hilfen gerne offen! DANKE! :)
 
Vorgestern auf nem Hochhaus in Berenzino.. Unter uns schritte, Gegner können uns NUR killen wenn sie die leiter hoch kommen.. wir liegen auf dem Dach, so dass auch kein Sniper von höher gelegenen Hügeln treffen könnte, campen auf die Leiter vor..

Auf einmal *zui* You are dead!

Mein Kumpel, der mit mir aufem Dach war, wartet ca 5 min ab und geht dann die Leiter runter.. die Typen sagen dann im ingame chat zu ihm, dass man sich nicht mit Cheatern anlegen sollte.. und das es ihnen eigentlich leid tut, dass sie mich erschossen haben und ob er "unbegrenzt Munition" haben möchte.. der eine Typ gab ihm dann M4-Ammo wo komische Zahlen und ziffern dran standen.. die sollte er mal austesten..

Jedenfalls lehnt er dankend ab und geht zwei Stockwerke runter und will aus dem Hochhaus raus, auf einmal sagen die ihm Stockwerk über ihm "Sorry Bro!" und knallen ihn, wie mich auch, durch die Wand ab :)

GG

PS: was soll denn alles neu kommen mit dem patch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstatt nur dankend abzulehnen, hätte ich ihnen in dem Moment dann lieber meine M4 Munition 'gegeben'.:)
Mit dem Patch kommt meines Wissens nach ein Bogen, eine optisch veränderte 1911er und das wohl Beste, das rumgebugge anderer Spieler soll sich gebessert haben. Alle Angaben aber erstmal ohne Gewähr.
 
Aufm 100 Mann Server zu zocken macht richtig Bock! Nur leider spawnt man fast nur noch Berenzino, Svetlo, Solnichy die Ecke. D.h. selbst aufm 100 Mann Server ist in Electro und Co. ziemlich wenig los weil alle im Nordosten sind^^

R4iDatEight schrieb:
Aber die Wurffunktulion ist irgendwie unnötig....

Ja genau, Realismus und sowas ist total scheiße. Ich finde die Zombies auch unnötig. Und erstmal dieser Regen! Der ist richtig unnötig. Aber eigentlich sind auch Essen, Trinken, andere Spieler und die Bäume auch unnötig. :grr:
//Ironie off
 
Zuletzt bearbeitet:
basti wurde das update schon eingespielt, oder redest du vom experimental?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben