• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und, hat schon jmd mit der aktuellen Exp herumgespielt?
 
Sehr genial, das Konzept kann Bohemia von mir aus gerne gleich 1 zu 1 umsetzen :D

Vor allem das Startmenü ist sehr geil.
 
Das Konzept ist echt mega geil... Das aktuelle Menü-Design ist unter alles sau finde ich :D
 
CpU & GrAkA schrieb:

Bis auf das "Masks conceal your identity" sind die Konzepte und Mockups echt richtig, richtig gut. Hatte zuerst gedacht das sei ein Entwickler von Bohemia, der einen Ausblick auf die Zukunft gibt - war dann aber mehr als enttäuscht, dass dem nicht so ist. Am Besten sollte Bohemia den Kerl direkt einstellen :p
 
HatVtVS.jpg

http://i.imgur.com/HatVtVS.jpg
Da hat doch glatt jemand ein Zelt in den Wald zwischen Kelm und Berezino aufgebaut. Habs direkt eingepackt und bin abgehauen.

Leider sind die Persistence Server total verbuggt und bald ist eh Reset :/
 
Soll das so auch gewollt sein, dass man von anderen einfach das Zelt abbauen kann? :D
Logisch und Reell wäre es ja zumindestens ^^ Muss man halt immer ein Auge drauf haben ^^
 
2014-09-05_00002.jpg
Wusste gar nicht, dass Zombies auch Tiere jagen :D
 
dominic.e schrieb:
Wusste gar nicht, dass Zombies auch Tiere jagen :D

Habe ich bei unserer letzten Session am WE auch das erste Mal gesehen. Stehe am Milcamp bei Vybor, zwei Kumpels looten, ich spotte. Auf einmal sehe ich einen Zombie rennen. Natürlich dachte ich, er rennt auf einen anderen Spieler und schlage erst mal Alarm. Nachdem ich ihn eine zeitlang per Scope verfolgt hatte, bemerkte ich dann auch die Wildsau, welcher er nachjagte.

Bitte mehr solcher Features! Fand ich wirklich gut.
 
Gibt es mittlerweile Fahrzeuge? Hab ein paar Monate nicht gespielt..
 
Seit dem neuesten Patch haben wir alle 30 Minuten nen Server-Neustart oder verlieren die Verbindung. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Irgendwie sehr nervig gerade.^^
 
ja, kann die serverabstürze bestätigen! SEHR nervig.
 
Bei mir ist derzeit auch die Luft raus (416 Stunden). Ich warte nochmal ein paar Patches und gucke dann mal wieder rein :)

Die Map braucht auch mehr einzigartige Orte. Nicht neue 0815-Dörfer sondern etwas wie Forschungslabore, begehbare Kraftwerke, Gefängnisse, Truppenübungsplätze, Geheimdienststationen, Observatorien und so weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich normal das man jetzt in Unterwäsche startet? Das der Charakter bei 0.49 resettet wurde wusste ich aber so ganz nackig zu starten war dann doch seltsam :D
Aber immerhin gibt es mehr als genug loot. Nach 1h habe ich fast wieder alles zusammen inklusive AKM+Magazin
 
Habe auch in Unterwäsche begonnen, ein Kumpel hingegen in Klamotten. Scheint wohl Zufallsgeneriert zu sein.

Aktuell habe ich ein bisschen Frust:
Egal welche Ortschaft ich besuche, ein Zombie nach dem anderen. Und das Hit-System gibt mir den Rest wenn meine Axt ins Leere Haut, obwohl der Zombie direkt vor mir steht.
Durch die Schläge der Zombies kann ich nur noch verschwommen sehen, es setzt auch kein Healing ein, obwohl ich Hydrated bin und genug gefuttert habe. Was kann man dagegen tun?
 
Du hast erst genug gefuttert und getrunken, wenn Hydrated und Energized hellgrün sind. Dann setzt auch Healing irgendwann ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben