• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin immerzu im Westen unterwegs. Habe schon reichlich Helis mit loot gefunden, immer auf den vollen Servern. An einem Heli alleine zwei M4s und vier oder fünf Mags gefunden, darunter sogar ein 60er. Auch die FNX Teile findet man. Über loot kann ich wirklich nicht klagen zur Zeit. Den Küsten habe ich aber lange den Rücken gekehrt.
 
Gestern Abend nach Monaten mal wieder gespielt:
-Char war weg, obwohl noch im Startmenü sichtbar.......:(

-1.Spawn, Mistgabel benutzt, war woh ne sch... Idee, taugt nix, gegen nen Z verloren ggggggrrrrr:mad:

-2.Spawn, schon ganz gut unterwegs, Axt hilft gegen Z"s, aber plötzlich ohne Grund Bein gebrochen? :mad:

Ist der Beinbrecher-bug wieder da?, durch keine Tür kann man in ein Gebäude kriechen zwecks Dach-Suicide, hab dann auf dem Bauch nach 15min endlich nen freundlichen Z gefunden der mich erlöst, keine Selbstmord Möglichkeit sonst?
 
-Char weg: Normal, spätestens mit 0.49 waren alle Chars wieder einmal entfernt
-1.Spawn: Das kommt vor :)
-2. Spawn: Hatte ich schon ewig nicht mehr, letzter Beinbruch war durch einen Zombie, der mich eben an den Beinen erwischt hatte. Wobei es da glaube ich auch nur "My leg is in pain" war, konnte also noch laufen.

Selbstmord geht jetzt auch durch ertrinken. Ist man natürlich irgendwo im Land ohne Meer und kein Tümpel in Sicht, wird das auch schwer.
Allerdings wäre das in deinem Fall nicht unbedingt nötig gewesen, da du ja eine Axt hattest. Wärst einfach zum nächsten Strauch oder Baum gekrochen, hättest den gefällt, das hätte dir Stöcke gegeben und die in Verbindung mit Bandagen oder Rags ergibt die Beinschiene, die dein Bein auf magische Art und Weise sofort wieder heile macht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Schienen kannte ich, aber hatte keine Stöcke, das man die jetzt auch per Axt erzeugen kann wusste ich nicht, danke:freaky:
 
Bin auch letztens in solch eine kleine Blechhütte gerannt und war sofort tot.Alle möglichen Knochen gebrochen haha. Achja und bei einigen Scheunen und Häusern sind die hinteren Ausgänge etwas in der Luft und man stürzt einen Meter hinunter und bricht sich auch die Beine. Trotzallem läuft das Game immer besser. Finde auch Fps technisch, sogar in den neuen größen Städten. Viel besser als die Mod. Achha das Militärlager hinter mischkinu bzw putoschka ist ja mal der hammer. Wer Militärklamotten sucht sollte dort hin. Westen/Gorka Klamotten/Schuhe im überfluss.

Mir machts laune und bin immer noch froh das es schon early ist,will nicht warten bis ich am Sarg kratze.
 
Bei mir nicht cust0m aber ich spiele grade eh Arma 3 Epoch :D
 
Jetzt wo du es schreibst, ich habe das schon ewig nicht mehr gesehen. Also an Airfields/MilBase oder Polizeistationen war davon nichts zu sehen. Eventuell nur noch an den Crashsites? An denen war ich nämlich mindestens ebenso lang nicht mehr :D
 
Da das Zweibein seit Ende Juni diesen Jahres nur noch an AKM und M4 angefügt werden kann(bzw. theoretisch alles mit einer Picatinny-Schiene, wusste ich bis eben auch nicht mehr) und nicht mehr an die Mosin, würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass die Dinger tatsächlich nur noch an den Crash Sites auftauchen.
Finde allerdings keinerlei Meckereien, dass man keine Zweibeine mehr findet. Vielleicht hat das Teil durch die Beschränkung seinen Reiz verloren. Ich denke die wenigsten Snipern mit einer M4 oder AKM, wobei es mit letzterer schon noch einigermaßen ginge.
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Picatinny-Schiene

Quasi ein Mod-Mod für Waffen :D Die Schiene wird entweder am Gewehr montiert oder es gibt Bauteile mit integrierten Schienen, die die normalen Bauteile ersetzen. Weiß nicht genau wie das nun läuft.
Dann gibt es jedenfalls Bauteile wie Holo-Visiere, Granatwerfer, Scharfschützenvisiere, Laserpointer, Lampen etc. die man dann an diesem Stecksystem hinzufügen kann. Bspw. oben ein Holo-Visier und unten eine Lampe. So kann man ein und dieselbe Waffe vielfältig und den Umständen entsprechend modifizieren.
 
let me google that for you wäre hier mal wieder angebracht...

Das sind die quergezahnten Schienen an denen allerlei Zubehör wie Visiere, Granatwerfer, Lampen, IR/Laser, Griffe blabla montiert werden können.

E: Über 4 Minuten für einen post... ich werd alt.
 
Hab da vor n paar Tagen n Server gefunden auf dem es in nem bestimmten Bereich IMMER so aussieht :D





Braucht jemand etwas bestimmtes?
 
Dayz ist immer noch total verbugt Zombies glitchen durch Waende Gegenstände koennen nicht aufgehoben werden usw. . Dayz wird wohl nie den Early Access Status verlassen.Wieso hab ich es mir nur gekauft , als es releast wurde.
 
@Towatai :D
Alles was das Herz begehrt :D Wie kann denn sowas passieren xD
 
DAS bleibt mein kleines, dreckiges Geheimnis :king:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben