• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Devs machen schon eine gute Arbeit, da kann man nicht meckern... Ich weiß wie das in der Softwareentwicklung ist ^^
Da kann immer mal wieder was durchrutschen :)

​Wollte am WE nen bissl daddeln, mal schauen wies bei mir läuft dann ^^
 
Das Zweibein ist jetzt auch wieder implementiert worden. Leider ist es nicht möglich das Ding an die Mosin anzubringen. Geht es nur noch an Waffen mit Rail?
 
Ja, an die Mosin geht es schon lange nicht mehr.

BTW:

Die Devs trollen doch! Ich hatte in den vorigen Versionen lange eine AKM mit Scope und Handguard Rail. Quasi voll ausgestattet. Nur leider eben ohne Bidpod. Nun findet man wieder haufenweise Bipods, ich hatte auch schon wieder eine AKM mit Rail, aber nun finde ich beim besten Willen kein Scope mehr. Also doch wieder Mosin...

Genau so die MP5. Mit Buttstock, Handguard, 30er Mags, aber bislang konnte ich an keinem Heli ein Rotpunktvisier finden. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab am WE mal ne 3/4h gespielt :D
Lief soweit ganz ordentlich das Spiel
außerhalb einer stadt so meine 40+ fps
und innerhalb auch so 20/25+

aber leider hat es mich dann erwischt :D war grad beim airfield (name weiß ich grad net genau, mittig oben) in der military base und hab kurz aus dem spiel getabbt (war nachts ingame) um meine Soundeinstellungen von Windoof anzupassen, weil da was nicht gestimmt hat.
Als ich dann wieder reingetabbt bin war ich tot :D So schnell kanns passieren ^^ war natürlich auch dumm von mir :D aber wirklich wertvolles hatte ich eh nicht dabei ^^

Als ich dann respawnen wollte, ist mir auch der client gecrashed.
 
Wenn das Spiel im Fahrzeug abkackt, ist man tot. Diese Erfahrung durfte ich machen... Hoffe mal der Hotfix kommt bald!
 
Mir ist gestern das Spiel im Fahrzeug abgestürzt. Neu eingeloggt. Alles ok. Nur der Truck stand ~200m weiter auf der Straße.
 
Komisch, dann war es wohl eine "normaler" Reset :D
Ergänzung ()

Wurde der Loot-Respawn eigentlich wieder raus genommen?
 
NoemSis schrieb:
Wenn das Spiel im Fahrzeug abkackt, ist man tot. Diese Erfahrung durfte ich machen... Hoffe mal der Hotfix kommt bald!

Einer aus unserem Team hat sich danach 300m weiter wieder gefunden, mit kaputter Hose und gebrochenen Beinen. Mir ist gar nichts passiert, und ich war mit Fullspeed unterwegs.

Ich bin sogar mit jemandem unter Wasser zur Gefängnisinsel gefahren, kurz vor der Insel sind wir stecken geblieben. Er ist ausgestiegen - tot (war klar, aber war ihm egal). Ich habe mich ausgeloggt und nach dem Einloggen war ich dann an der Wasseroberfläche.

Ein Kumpel hat seine M4 gedropped, danach waren die Schuhe ruined und seine Füße in pain. Ist ihm wohl auf die Schuhe gefallen...:evillol:

Der Lootspawn ist etwas komisch.

https://www.computerbase.de/forum/t...e-sammelthread.1292762/page-188#post-17092645

Nun hatte ich die AKM weggeworfen und fand danach 3 x Scope. War das ein Drama, bis ich wieder eine AKM hatte. Dafür Jackpot am Heli - Ammobox + pristine M68-Optics. :p
 
Neuigkeiten an der Zombie-front:
https://www.youtube.com/watch?v=TmpaoB4HAiQ

I mentioned in latest Status Report (you can read it here http://dayz.com/blog...report-3-mar-15), that we are working hard on the implementation of the new zombies using the new zombie AI and new animation system.

Today we made a small test to see how they behave even without the group AI, which will be implemented later, and as we are quite satisfied with the result for such an early stage of their implementation I would like to made it public as a teaser for upcoming goodness.

You can see the zombies wandering around, reacting to gunshot and starting to aggregating to form a horde which is following the survivor.

http://forums.dayzgame.com/index.php?/topic/221899-new-zombies/
 
Abwarten. Eine Testmap ist nicht die echte Map. Wünschenswert wäre es natürlich, dass es in Chernarus genauso ablaufen wird, denn so gehört es für eine Zombieapokalypse. In den Massen wären sie auch eine echte Gefahr.
 
Ich moechte sie auch so manchmal durch die gegend ziehen sehen. zb lootet man gerade nen haus und hoer was draussen und ploetzlichen ziehen dort 40 zombies am Haus vorbei.
 
Noch geiler wäre es doch, wenn man wahlweise Zombie ODER Surviver spielen könnte!
 
Ich hatte jetzt glaube am WE ein Update bei DayZ (nur wenige MB), war das der Hotfix? Habe nicht geschaut und auch nicht gespielt.
 
Ja war er, Spielabstürze hatte ich seit dem keine mehr :)
 
Hatte jetzt am WE auch mal n Stündchen gespielt.
Bin als Bambi wieder gespawnt, da ich ja beim letzten Mal umgelegt wurde :D

Bin iwo recht Nord-Östlich gespawnt und hab mich dann oben in die nördliche große Stadt gemacht, weiß grad nimmer wie sie heißt ^^
Konnte mich mit nen bisschen Zeug eindecken, hab auch ne SKS gefunden, aber leider keine passende Munition.
Jedoch eine Pistole + passendes Magazin mit ein paar Kugeln drin.

Zombies hab ich vereinzelt auch getroffen, bzw sie mich :D aber die waren dank Spitzhacke kein Problem ^^

Zumin lief es die ganze Zeit recht angenehm, Der Hotfix scheinte wohl funktioniert haben ^^ Aber wenn ich es recht gesehen habe gab es jetzt die Tage nochmal nen kleines (ca 2mb?) Update, weiß da jmd mehr?

​LG
 
Sagt mal ist das nochmal bei der Aktuellen experimental das die Server alle 10-20 min abkacken und das die Türen teilweise von allein wieder zu gehen? Hab mir beim ersten mal fast in die Hosen gemacht :D
 
Gestern Abend auf FB haben die Entwickler iwas geschrieben, dass sie die Exp-Server auf eines "Environment" umziehen und an nen Crash-Fix auf die Exp-Server schieben wollen, ich denke mal, dass die vllt diese Server Crashes meinten.
 
seit ewigkeiten mal wieder gespielt -

mitm Kumpel zur Gefängnisinsel, was passiert?
an Unterkühlung gestorben - trotz Lagerfeuer chilln
 
Das ist natürlich bitter :D
Muss es auch mal wieder spielen. Hänge aber noch im Norden iwo rum... Wollte auch mal zur Gefängnisinsel :D

Habe jetzt letztens bei nem LetsPlay gesehen, dass man mit dem Truck einfach durchs Wasser fahren kann, und man sich somit das ewige geschwimme zur Insel erspart... :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben