• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angeber.

Ich such mir sowieso die Sachen zusammen, das macht mir mehr Spaß. Sowas betrachte ich eher als Cheat als wirklichen Spielinhalt. :D
 
Dann ist deine Frage nach dem Server und das anschließende "Angeber" auch mehr als unnötig ;-) Gerade um den Spielspaß nicht zu versauen, werde ich es NICHT verraten!
 
Ist ja ein wenig arm sich auf solchen drecks servern auszuruesten. hoffe solche spieler werden gebannt die sich daran auch noch bedienen :).
 
Das liegt natürlich in der Natur der Sache, das man das nicht verrät, weil dann hätte jeder den selben Vorteil. Du willst eher deinen Spielspaß nicht versauen. :evillol::)

Na überhaupt nicht:
DAS bleibt mein kleines, dreckiges Geheimnis

Aber lassen wir das.

Gostulp,

naja, wer cheatet, der cheatet. Außerdem verliert man ja dann die Lust nach Loot zu suchen. Wenn ich immer, wieder auf diese Drecksserver gehe und mich ausrüste, das wird dann auch wieder irgendwann wieder langweillig und Dayz ist ja kein Ego-Shooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch nur eher zufällig drüber gestolpert! Man findet aber längst nicht alles. Das meiste sind eh Klamotten, Äxte usw.. WENN Waffen wie die AKs da sind, fehlen meistens die dazugehörigen Magazine ;-) Ich ziehe auch lieber Loot suchend durch die Gegend und bin n ehrlicher Spieler!
 
Das ist ja der Vorteil bei Dayz, wenn man ne Waffe findet, dann braucht man noch Magazin und Munition.
So gehts mir beim SKS, darum nehme ich nur Mosin und die ganzen Repetierwaffen mit, erst wenn ich Magazine und so Sachen habe, kommen die großen Sachen dran.
 
War gestern vielleicht jemand bei dem Event von dem Let's Player Vengaard dabei?

Am Anfang lief es ziemlich gut und dann wurde ich nach ca. 1 1/2 Stunden von einem Hacker erschossen... Und dann Später hat es dann alle getroffen. Wenn das mit dem Spiel und den Hackern so weiter geht, dann gute Nacht. Ich hoffe das es spätestens mit der Beta besser wird.
 
wenn du echt nicht rauskommst - versuch mal durch die wände zu clitchen - dann bleibt wohl nur der bittere selbstmord :evillol:
 
Hab vorhin mal wieder seit langem (seit September) 10 min reingeschaut. Ich finde es lässt sich schon deutlich geschmeidiger spielen :)
Hab aber nit viel gemacht. Bin iwo an ner Küste gespawnt wo überall nur Felsen waren und ich erstmal nen Weg dadurch suchen musste :D

Dann bin ich an einem winzigen Fischerdorf rausgekommen, hab nen paar Dosen und ne Rohrzange gefunden.
Wie wirft man eigentlich Gegenstände? Ich wollte mal ne Dose durch die Gegend werfen :D

​LG
 
G war richtig, sieht aber echt noch recht buggy aus :D
Aber ansonsten gefaellts mir schon ganz gut.

Essensdosen find ich zum abwinken, weiss nimmer wohin damit :D
 
immer rein damit in deinen Char!
 
Ich hab gestern auch seit langen mal wieder getestet: Geruckelt hat zum Glück nix, Auto fahren ist noch arg buggy (hab den Tank leer gekutscht) und Zombies kaum gesehen ... :(

Dafür war der Durst und Hunger extrem: Nach totaler Sättigung und stärken am Brunnen bin ich los gelaufen und nach ca. 500 m hatte meine Figur schon wieder Hunger und Durst!! :o Geht ja mal gar nicht! :(

Man findet auch viel Zeugs, was gar nicht benötigt wird bzw. selten - und man müsste Waffen + Muni sowieso sehr stark reduzieren, damit es mehr Sinn macht, darauf aufzupassen und sich jeden Schuss zu überlegen! Nur so kommt der wahre Überlebenscharakter zum Vorschein, denn wahlloses Abschießen jedes Mitspielers kann ja nicht der echte Sinn sein. Macht mir zumindest keinen Spaß.
 
Hab auch nach relativ kurzer Zeit zwei Gewehre gefunden und passende Munition. Zombies hab ich ehrlich gesagt auch keine gefunden. Ich war auf zwei Servern, auf keinem ein Zombie zu sehen Oo...
 
zombies und server über 40 leute kommen 2018 hab ich gehört :)

Leute zoggt lieber breaking point, arma 3 epoch usw. das game gibs nun sooo lange und 40 mann server lol.. epch, breaking sind bei 100 und das ist noch lange nicht das ende. dabei immer 60 fps alle high.
selbst altis life arma 3 läuft mittlweweile mit 150 spielern und 50 FPS in der hauptsadt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben