• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nomis13021 schrieb:
Bis zur 0.56 ist das Central Economie System und Persistence wieder aus und das alte Lootsystem ist zurück.
Hoffentlich erschwert das nicht den Release der neuen Engine. Ich würde nur ungerne ein weiteres Jahr warten auf die neue Engine warten
 
Bedient euch Jungs (auch wenns nur Schrott ist :D)
FA300218C3B38FC96D0F3DC6F51F91C069C76395
 
Hallo,

weiß jemand, ob man die verschwommene Sicht, wenn man ausser Atem ist, oder verletzt wurde deaktivieren kann, ohne Post Process komplett aus zuschalten?

Per Konfig-File?

Ich kriegs nur hin, wenn ich Post Process ganz deaktiviere. Dadurch wird dann aber auch automatisch Ambient Occlusion komplett ausgeschaltet. Das würd ich gern vermeiden.
 
Früher gings doch, wenn man einfach ins Grafikoptionsmenü gegangen ist und dann wieder zurück ins normale Spiel.

Das verschwommene war dann sofort weg.
 
Videoeistellungen /Rendering/Postprocess aud aus, hat bei mir geholfen.


Wenn du ohne Post-Processing spielst, siehst du nicht, wie es um deine Gesundheit steht.
Je schwächer dein Körper wird, desto verschwommener wird dein Bildschirm.
 
Hab mir jetzt auch mal DayZ geholt, welche Server könnt ihr empfehlen ?
 
Die Patch Notes für die 0.56 sind draußen. Wurde nicht irgendwie vor langer Zeut die Einführung der neuen Engine im Mai anvisiert x_X?
 
@TrueDespair:
Ich hatte weiter oben die Q&A gepostet gehabt, da steht alles drin ;) Hier nochmal der Link: Klick
 
Hab gerade mal eine Runde gezock jetzt nachdem ich mein FPS Problem lösen konnte...
Ich spawn in der nähe eine großen Ortschaft und durchsuche 20+ Gebäude, finde Massen an Kleidung, einen Rucksack, trinken, Waffen...aber kein Essen !
In 1h Spielzeit habe ich trotz andauernder Suche nur eine "beschädigte" Dose Bohnen gefunden...und sterbe nun gerade an Starvation.

Wo gibts denn Essen, das kann doch nicht sein das in jedem Gebäude Kleidung, Medizin und Munition liegt aber nix, garnix, zu essen...
 
mal versucht dich an apfelbäumen satt zu futtern? beeren kann man auch noch sammeln, ne angel bauen usw. hast du einfach mal den server gewechselt und versucht dann etwas essen zu finden?
 
Gibts einen guten Guide zum Thema essen&trinken finden (Angel bauen ect.) ?
Lustigerweise bin ich noch nie durch andere Spieler oder Zombies gestorben, immer weil ich verhungert oder verdurstet bin.
 
Gibt es eigentlich mittlerweile eigentlich irgendwie mehr zombies ? Also klar es ist nen online game nur ich fand es immer doof, dass man nur alle 5 km mal nen Zombie angetroffen hat. Habs aber auch schon ewig nimmer gespielt. Ich glaub selbst den 0.50er Patch hab ich schon nimmer mitgemacht.

Ist das Spiel besser geworden (also schlecht fand ich es jetzt nicht) ?
 
Es sind schon nen paar Zombies drauf, ich glaub sie haben letztens erst wieder erhöht wenn ich mir recht erinnere.
Aber jetzt nochmal richtig zu spielen bringt nichts, da mit Patch 0.56 kompletter Reset gemacht wird, auf allen hives.
 
Hab das auch mal kurz gespielt, aber kann man irgendwie nicht so mit DayZ vergleichen... Ist zwar ganz lustig, aber ich finde es macht noch lange nicht so viel Spaß wie DayZ (meine Meinung).

Spielt eig einer von euch auf exp. Servern? Hab jetzt auch schon länger nicht mehr gespielt, da ich das 0.56 Update abwarten will, da ja eh wieder kompletter reset ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben