• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Endlich macht das Spiel wieder Spaß!
 
Hatte leider noch keine Zeit, die aktuelle 0.59 zu spielen, aber was ich bisher so zwischendurch mal gespielt hab, war nicht schlecht. Es geht in die richtige Richtung :daumen:
 
Gibts wieder mehr Zombies ? ;)
 
Das mit dem Loot scheint gut zu funktionieren.
Hatte gestern aber desync party - heut wiederum gings besser aber immer wieder aussetzer.
zeds gibts wieder. wenn nicht ganz soo viele.
 
Loot System funktioniert gut.
 
Wie sieht mit fps aus habs leider nicht drauf zum testen
 
Habe eben mal auf der aktuellen Exp gespielt und fps waren mit der -newui ganz ok, idR mehr als 30fps.

Hier kannste die Daten von deinem PC angeben und er spuckt dir dann die mehr oder weniger optimalen Settings aus: Link

Hab das mit meinem Laptop gemacht und läuft eig ganz gut. Bin mal gespannt wies rennt, wenn der neue Renderer drin is ^^
 
Auf Exp. gabs gestern einen Hotfix-Patch (~108mb)

Änderungen:
Persistence of car doors,lights,reload fixes,vehicle synchronization with mutliple player/vehicles,and more
 
Sodele, hab mir mal nach Jahren der Dayz Abstinenz die Standalone gegönnt.
Da muß man erstmal wieder reinfinden.

Weiß jemand wo ich gerade bin?
Ich kenn die Tankstelle und bin da schon hundert mal vorbeigedüst. Nur mit meiner Erinnerung ist es halt nicht so tolle.
2015-12-15_00002.jpg

Kompass und Karte hab ich schon. Bringt nur nigs wenn man den Ausgangspunkt nicht kennt.
 
Wenn ich das so richtig sehe, könnte das hier sein:
Bildschirmfoto 2015-12-15 um 14.34.54.png

Edit: Hier auch der Link zur Posi auf der Map: Link
 
Ich hätte auch auf Gorka getippt.

Mann, wie ich die tolle Anfangszeit der Mod vermisse, als wir dann schlußendlich den CB Server aufgesetzt haben :D Waren die spannensten & genialsten "Koop" Gruppenerlebnisse, die ich bisher hatte.
 
Ja, genau. Da bin ich. Danke.


Wie ist das eigentlich mit den "Damaged" Gegenständen?
Kann man die alle noch benutzen? Oder muß man das alles erst reparieren?
Für Leder und Stoffkleidung hab ich schon Sets gefunden. Damit kann man offenbar seine Kleidung nähen.

Ich hab da auch ein Taktical Ligt für eine Waffe gefunden. Das war auch "Damaged".
Hat das deswegen nicht an meine Pistole oder Flinte gepasst? Oder war das einfach nicht kompatibel?
Mittlerweile hab ichs wieder weggeworfen.
Gibts für so elektronikzeugs auch Reparatursets?

Und was ist mit meiner Axt? Die war "very-Damaged", nachdem ich ein paar Zombieköpfe eingeschlagen hab.
Hab ne neue gefunden. Gibts da nen schleifstein oder so?
 
Wie das bei Waffen ist weiß ich gerade nicht genau (mit reparieren) aber ansonsten kannst du die Gegenstände solange verwenden, bis sie "Ruined" sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben