• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause Just Cause 2 - Gerade Steam Angebot gekauft und fehlt in meiner Liste?

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Hallo, habe mir bei Steam gerade Just Cause 2 für 3 € gekauft und nun erscheint nur eine Multiplayer exe und kann das Spiel nicht finden. Hat jemand auch das selbe Problem?
 
Start Steam neu, wart mal 10 Minuten. Wenns dann nicht erscheint hat Valve keine Keys mehr und du musst warten, laternativ schreib dem Support

edit: Steamfehler, ist bei vielen Leuten aus der Library geflogen. Also wart ab
 
Danke habe ich auch gerade erfahren. Nun warten :(
 
habs gestern abend gekauft und hatte es sofort in der Bibliothek drin. Hast du per Paypal bezahlt oder wie? Wenn ja, hast du auch den kompletten Ablauf getätigt und nicht mittendrin (nach der Paypal Seite) alles geschlossen?
 
Zurück
Oben