• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArcheAge - "Sandpark"-MMORPG

BridaX

Captain
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
3.843
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich pay2play. sonst kann ich es leider nicht spielen :) ist da schon etwas bekannt?
 
Pay2Play ist das unwarscheinlichste.

Trion Worlds fährt ja nun auch die Free2Play Schiene mit Rift bzw. richtung Hyrid.
Währe auch für ArcheAge das warscheinlichste.

Kommende MMORPGS werden eh alle Free to Play oder Hybrid...
TES-Online ist da die Außnahme... die können es sich aber auch erlauben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt gespannt wie das Spiel wird. Fand die Trailer vielversprechend.
 
Hallo,

die Arche Age open Beta in Russland ist schon länger offen.
näheres hier: http://archeage-online.de/forum/showthread.php?2421-Anleitung-ArcheAge-in-Russland-spielen

Der PING ist super in Russland und das Spiel rockt richtig.

Wir sind auf RU21: Эншака / West also Menschen/Elfen

Es gibt eine DEUTSCHE Gilde, einen Englisch Patch und alles ist sehr leicht zu verstehen.

Bezahlmethoden sind auch einfach und jede verfügbar.

TS usw. alles vorhanden. Einfach hier Posten oder PM an mich.
 
Sieht echt spannend aus. Ich denk wenn ich heut abend wieder zuhause bin werd ich mal direkt rein schauen. Wie siehts eigentlich mit Grinden aus , hat da schon jemand Erfahrung ? Hätte mal wieder lust auf nen richtig grinden ala Cabal Online
 
Spiele nun auch auf dem russischen Server mit English Patch. Dort gibt es, je nach Server große Englische Gilden.

Das Spiel ist meiner Meinung nach einfach die Perfektion eines MMORPG's. Jedenfalls die Version die in Russland läuft. Es spielt sich butterweich, hat eine traumhafte Grafik, es gibt eine riesen Welt, unglaublich viel zu craften, open PVP. Dazu kommt natürlich das Sandbox Setting wie eigene Häuser bauen, unendlich viele Früchte, Gemüsesorten anpflanzen etc. PVE content wird es ja auch geben, bin aber erst Level 19 ^^

Ich hoffe das die russische Version noch lange laufen wird :)
 
Klingt nicht schlecht. Inzwischen ist es aber nicht mehr möglich sich neu zu registrieren für die russische Version, oder?
 
Wenn du ein VPN hast, also gehen auch free Versionen, geht es noch immer. Musst nur eine russische IP haben dann funktioniert das.

In Russland ist es übrigens ein Sandbox MMO, nicht Sandpark
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint aber ganz gutes Fairplay zu haben. Du levelst im Premium Abo 10% schneller und hast mehr Buildpower die regeneriert wird. Also die reggt bei Premium auch wenn du offline bist.
 
F2P direkt zu verteufeln finde ich unsinnig, es gibt gutes (z.b. Dota2) und schlechtes F2P (da gibts viele Beispiele).
Ich freue mich sehr auf die EU Beta, das Spiel scheint alles das zu sein, was ich mir von nem MMO erhoffe. Eve Online im Fantasysetting quasi.
 
Zurück
Oben