• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArcheAge - "Sandpark"-MMORPG

Warum probierst du nicht die RUS Variante aus? Die spielt sich wirklich sehr gut. Wer weiß ob die EU Beta nicht wieder kaputt gepatcht wird.. Denke das viele internationale Leute bei der RUS Version bleiben werden.

Seit heute gibt es übrigens den großen Nordkontinent und Angeln (Hochseeangeln etc.) wurde freigeschaltet.
 
Hab mich erfolgreich angemeldet, der Launcher war aber dann in russisch, ich kam da nicht wirklich weiter und hab dann irgendwie die Lust verloren ;)
Hab im Moment aber leider eh nicht die Zeit dafür, werde dann ab Juli nochmal schauen, vermutlich ist ja dann die EU Beta schon verfügbar.
 
Ja, trotz Patch ist der Launcher leider in Russisch, das stimmt.

Mit dem Beta Release wäre ich mir noch nicht sicher, denke erst gegen Ende des Jahres..
 
Ein Spiel auf das es sich zu warten lohnt. Außerdem gibt's im Moment eh viel zu viel zu spielen. Da bin ich ganz froh wenn Arche Age noch etwas auf sich warten lässt.
 
Jo kommt eh nix Elder scrolls ist schrott und Wildstar wird auch Massenfreundlich und beides ist grafisch einheitsbrei und eher mau...
 
Denke auch AA wird mein Go-To MMORPG bis Everquest Next rauskommt (und seine Versprechen hält...)
 
Könnte jemand vielleicht über das PvP System berichten, bitte?
 
Du kannst von jedem attackiert werden, egal ob deine Fraktion oder nicht
 
Es gibt Zonen (bis lvl 30) wo du nicht angreifbar bist, danach schon. Nein es gibt keinen Schutz (PVE-Server)
 
Gibt irgendeine Art von PvP-Loot? So wie bei Eve?
 
Wenn jemand z.B. Holz transportiert für z.B. sein Haus, kannst du das looten nachdem du ihn getötet hast.
 
Wie ist das mit dem Leveln?

Kann man in einer Gruppe zusammen leveln, wo man dann auch wirklich auf die Gruppenmitglieder angewiesen ist?
 
Gestern ist die englische Alpha von Archeage gestartet und den ersten deutschen Trailer gab es direkt dazu.
Weiterhin wurde gesagt, dass das Spiel höchstwahrscheinlich in englisch released wird und eine deutsche Version alsbald folgen wird. Da sie sich dessen nich so sicher waren, gehe ich davon aus, dass es sich eher um Wochen nach dem Release handelt statt um Monate.

https://www.youtube.com/watch?v=crHPvWWRwBc&feature=youtu.be
 
Bleibt das Kampfsystem oldschool wie in WoW ? Ich würde mir es wie in Tera wünschen oder eso :-)
 
Schade :-(
 
Man kann wenigstens beim laufen casten, ist also auch schon etwas flexibler.. zudem gibt es keinen GCD.. das Einzige was gleich ist, ist das tabben..
 
wilds star teso mainstream shit das ding ist seit neocron,eve usw mal wieder was vielversprechendes
 
Zurück
Oben