• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArcheAge - "Sandpark"-MMORPG

Ich kann vorallem den Ostkontinent empfehlen, wer grafisch die hübschere Region bevorzugt :)
 
Beta Key für Frau ist auch gesichert.
Find es übriegns super, dass man jederzeit seine Klassen/Skills wechsen kann ^^
Ergänzung ()

Der Beta Client ist ja ca. 10GB größer als der RU Client..? :freak: Bessere Texturen? ^^
 
Alle schon abgegrast, haben alle keine Keys mehr. Sollte evtl. noch jemand einen übrig haben, würde ich mich sehr darüber freuen.

Vielleicht kann noch einer der die Beta spielt mal etwas zum Erkunden der Welt sagen. Gibt es in Archeage z.B. versteckte Höhlen, Orte, welche man entdecken kann? Das fehlt mir seit Vanguard doch sehr in einem MMO.
In Vanguard konnte man Höhlensysteme und ganze Orte unter der Erde erkunden.
Ich hatte die Hoffnung das Archeage so etwas bietet, konnte aber bisher nichts dazu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch interessieren. Bisher kommt es mir so vor, als müsse man die Umgebung gar nicht erkunden sondern nur von Quest zu Quest rennen.
Dabei erkunde ich so gerne...
 
Ja, gibt es. Allerdings nicht auf dem Land, sondern im Meer unter Wasser. Es gibt verschiedene Schiffswracks, die man entdecken und plündern kann. Abseits der Questwege ist die Umgebung stellenweise sehr karg und leer. Nicht überall!

Der Fokus liegt zu 100% auf dem open PvP zwischen den Inseln und auf dem Weltmeer.
 
Hmm, dann ist es wohl eher nichts für mich. Wann gibt es endlich mal wieder eim MMO wo man eine Welt erkunden muss. Wo es was zu entdecken gibt. Z.B. eine unterirdische Stadt zum erkunden und am Ende in einer Kammer findet man eine Truhe mit einem seltenen Gegenstand.

Gibt´s nicht mehr und kommt wohl auch nicht mehr, schade.
 
Es geht nicht so sehr darum das es ein PVP Spiel ist. Damit habe ich kein Problem, aber wenn die Welt nicht zum Erkunden einläd wird es sehr schnell langweilig finde ich.
 
Ihr solltet bedenken dass ihr zwar die Skillungen ändern könnt, aber spätestens nach Level 20 solltet ihr keine Skillung mehr ändern. Ihr kommt sonst nachher nicht mehr mit dem Skillen hinterher..
 
Dafür gibt es ja Talentplaner.
Wieso kommt man mit dem skillen nicht mehr hinterher..? Mobs kloppen und man levelt die Skills doch... ok man muss halt bisel mehr kloppen ^^
 
Nachher skaliert das ins fast unmögliche... Du bekommst halt auch die Mobs nicht mehr umgehauen wenn du nach 25 deine skills änderst. Zusätzlich hast du Probleme im PVP, falls du attackiert wirst.. Hatte das gleiche Problem in der Alpha..

Der Vorteil ist halt, dass du wieder zurück skillen kannst und deine Punkte ja behälst..

Damals hieß es vom Gildenlead, dass eine Änderung nach 25 keinen Sinn ergibt.
 
Für ganz Harte bietet sich die Möglichkeit, im Endgame einen "verskillten" Baum neu zu leveln, indem man die EXP beim Craften mitnimmt. Damit leveln die Skillbäume ja ebenfalls. Das dauert aber SOO ewig, dass man mit einem Twink wirklich schneller ist. Da hat er Recht :)
 
bttn schrieb:
Für ganz Harte bietet sich die Möglichkeit, im Endgame einen "verskillten" Baum neu zu leveln, indem man die EXP beim Craften mitnimmt. Damit leveln die Skillbäume ja ebenfalls. Das dauert aber SOO ewig, dass man mit einem Twink wirklich schneller ist. Da hat er Recht :)

Wie ist denn da das Skillsystem aufgebaut? Bedeutet das dass Fehler beim Skillen später oder zwischendurch mit zeitintensivem Nachleveln "bestraft" werden?

Das wäre ja echt dämlich gelöst da ich mal davon ausgehe dass sich die wenigsten auf das Spielchen einlassen werden später auf max.lvl nochmal ewig Zeit in neue Skillungen zu investieren...

So ziemlich genau so wenig durchdacht wie der Fokus auf große Raids mit harten Prequests in WS, welche nur einen Bruchteil der Community ansprechen dürften, da rudert man ja auch gerade zurück.

Die Idee mag an sich ja ganz nett sein um Beschäftigung zu generieren, spricht aber in dieser Form eben nur einen kleinen Teil von Leuten an, was der Wirtschaftlichkeit des Spiels entgegenstehen dürfte. :)
 
Du kannnst immer wechseln wann du möchtest. Für jeden Tree behälst du deine Power der Skills.. Bei einem wechsel fängst du an die "Power" für den Skilltree aufzubauen.

Du kannst aber immer wieder den Tree wechseln und hast somit deine Alte Power wieder..
 
Wenn du aber hochgelevelt hast, musst du die Trees nachleveln, so einfach ist das nicht. Das stört mich auch.
 
ICh finde das sehr gut gelöst.
Zu den Skills habe ich eine Frage. Hierzu vorab mal zwei Bilder:

Spell1.JPG

Spell2.JPG

Versteht ich das nun richtig, dass wenn ein Gegner benommen ist und ich Lebensabsorbtion caste, der Schaden des Spells 46% höher ist?
Und wenn ich zuerst Energieschnitt caste, dann den Gegner benommen mache und zum Schluss Lebensabsorbtion caste, dieser mir dann 46%dmg macht + mir 50% mehr heal gibt?
 
Zurück
Oben