• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArcheAge - "Sandpark"-MMORPG

Nächstes Event diesen Freitag 19Uhr bis nächsten Mittwoch 19Uhr. Diesmal in Deutsch.
 
Geht ja Schlag auf Schlag, dann sollte es ja nicht mehr allzu lange dauern bis zum Release.
 
Ich tippe trotzdem auf Anfang Oktober. Nicht schon September.
 
Mal schaun wie gut die Lokalisierung schon ist, es soll ja wohl erst released werden wenn diese "nahezu perfekt" ist.

Anfang Oktober wäre auch ok...
 
Gamestar verlost auch 5000 Key und man bekommt sie Sofort nach dem man die Daten eingegeben hat. So wars gerade zumindestens bei mir
 
kann sich noch irgendjemand nicht mehr anmelden? Heute vormittag angemeldet und Runtergeladen, seid 12.30 geht gar nix mehr komme nicht mal mehr auf die Trion Acountseite.
 
Ist bei mir auch manchmal so. Das Problem haben die ständig. Schon immer :)
Ab 19Uhr wird es wieder laufen. Wirst sehen. Geduld.
 
bei mir gehts ned ka selbst mit dem handy kann ich die seite ned laden Oo
 
Ich hab das Problem dass ich ständig aus dem Charakterbildschirm rausfliege -.- Immer Verbindung unterbrochen das nervt ein bissl. Hat sonst noch Probleme ?

Auf welchem Server spielt ihr ? Und bekommt man LP auch wenn man das game im hitnergrund hat und einfach afk ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
andiak schrieb:
Ich hab das Problem dass ich ständig aus dem Charakterbildschirm rausfliege -.- Immer Verbindung unterbrochen das nervt ein bissl. Hat sonst noch Probleme ?

Auf welchem Server spielt ihr ? Und bekommt man LP auch wenn man das game im hitnergrund hat und einfach afk ist ?

Hatte Anfangs auch probleme, konnte aber nicht spielen, deswegen weiß ich nicht obs besser geworden ist.

Und ja man bekommt LP wenn man AFK rumsteht, habs auch mal über nacht laufen gehabt, das ich überhaupt mal was machen konnte.
 
Bei mir startet es nicht mal... Ich höre den Ingame Sound, kann auch klicken aber das Bild bleibt schwarz. Jemand nen Tipp?
Ergänzung ()

// Gelöst: In den Dokumenten Ordner gibts nen Config, dort steht ne scheiß Auflösung drin :)
 
Hmm ich habe mir jetzt das Silber Paket für 26€ gekauft als steam key. Mal schauen jetzt muss ich das game neu herunterladen über steam. Ich hoffe ich kann da mit meinem char weiterspielen.
 
@andiak: Du kannst dir in Steam auch deinen CD-Key anzeigen lassen und diesen in deinem Trionaccount aktivieren. Dann kannste ohne Steam ganz normal über den Glyph Client zocken.
Das habe ich diese Woche ganz genauso gemacht.
 
Habs am Wochenende jetzt mal angespielt in der Beta, bin bis Level 21 gekommen.
Ich bin auf jedenfall angefixt! Kampfsystem ist trotz Tab-Targetting klasse, Crafting / Trading / PVP etc. gefällt mir wirklich gut und ich freu mich da in Zukunft reinzuvertiefen.

Überlege mir jetzt, irgendwo günstig so ein Founders Pack zu schiessen. Allerdings will ich vor Release jetzt auch nicht zu viel zocken, sonst bin ich nachher satt wenn es richtig losgeht.

Gibt es schon ein ungefähres Release Datum?
 
Wenn du es günstig kaufen willst, geh auf http://www.kinguin.com.de/

Release ist mitte September ( nein da gibt es noch nichts offizielles), Open Beta wird wohl maximal eine woche lang laufen und dann werden die Alpha Server runtergefahren.
Außerdem Lagt die Alpha wie SAU unspielbar, vergiss es, hol dir höchstens die Gold für 50 und gut ist.
 
Hab die große Version für 72,50 bei g2a bekommen (war völlig problemlos). Jetzt heisst es warten bis es endlich richtig losgeht :)

Ist es dann eigentlich ratsam, erst mal ein Haus zu "rushen" damit man einen guten Spot bekommt, oder ist das nicht so arg knapp bemessen? Jetzt in der Beta war echt schon viel belegt, hab grad mal Platz für meine Scarecrow gefunden.

Und wie ist das genau mit dem Open PVP? Gibt es geschützte Bereiche? Ich dachte zuerst, nur Meer + Nordkontinent ist contested, aber mein Kollege meinte auch auf den Heim-Kontinenten gibt es Bereich wo jeder jeden angreifen kann. Kann da jemand was zu sagen?
 
Falsche Herangehensweise Steros. Du brauchst schon eine starke Gilde gleich zu Beginn. Die Vogelscheuchen werden gildenfrei geschalten und zentral wird organisiert, WAS, wie viel und WANN etwas angebaut wird. Ebenso wie jeder Beruf zu seinem Haus bzw. den Mats kommt.

Du hast das Archeum Paket. Spiel doch einfach auf dem Alphaserver und finde heraus, was das PvP ausmacht :)
Ja, es gibt Savezones.
 
Zurück
Oben