kostenlosen beschleuniger

timo2512

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
30
wollte mal fragen ob ihr einen internet beschleuniger kennt der die seiten schneller öffnet...es sollte schon ne freeware sein :D....danke im vorraus =)
 
ja egal wäre trotzdem nett wenn ihr mir was bringen könntet... :D ....will mal nämlich was ausprobieren :freak:
 
Das kommt drauf an was du für einen Zugag benutzt. Bei Modem oder ISDN wird das noch was bringen, aber ab DSL wirst du keine Leistungszuwächse bemerken können.
Zumal diese Anbieter auch monatlich Geld kosten. Die wurden mal in einer der letzten Ausgaben von PC-Welt getestet.
Alternativ nimmst du einen Pop-Up-Blocker und dann läd die Seite auch etwas schneller.
 
hm habe dsl :p....kollege hatte mir gesagt das es bei ihn schneller geworden is...ich frag ihn mal morgen ob er auch dsl nutzt...habe mal noch ne andere frage
Ihr habt doch mal bestimmt über die flat von arcor gehört wo es eine tele flat gibt? kann man da soviel telefonieren wie man will oder nur eine bestimmte zeit im monat( 25std.)?
 
das mit dem tel. muß doch bei arcor im kleingedruckten stehen!


zum beschleunigen kannst du auch den browsercache so einstellen das er die seite nur aus dem inet läd wenn sie aktualisiert wurde!
 
Üblicherweise bringen die "kostenlosen Beschleuniger" Spyware statt Geschwindigkeitsverbesserungen mit sich.
Besser ist ein sauber konfigurierter Browser mit Popup-Blocker und ggf. abgeschaltetem Javascript.
 
Zurück
Oben