Gehäuse mit verfahrbarer Fronttür?

silent2k

Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
2.750
Hallo!

Ich habe momentan ein Midi Gehäuse mit einer hoch/runter-verfahrbaren Tür. ( http://tweakers4u.de/new/do.php?include=tests/case_skyhawk/seite1.php )

Nun möchte ich mir ein grösseres Gehäuse kaufen. Kennt ihr noch andere Towers die diese Funktion anbieten? Find ich echt praktisch, Man sieht die Laufwerkeinschübe nicht & eine nervige Frontklappe hat man auch nicht.

Gruss & thx
silent
 
Hmmm ... sowas muss es doch noch öfters geben!? Kennt keiner eins?

gruss
silent
 
silent2k schrieb:
Hmmm ... sowas muss es doch noch öfters geben!? Kennt keiner eins?

gruss
silent

also hoch-runter kenn ich keins, aber die cheiftech bigtower haben ne tür, die sich von rechts nach links aufklappen lässt und sogar abschließbar ist :D
 
DigitalD schrieb:
aber die cheiftech bigtower haben ne tür, die sich von rechts nach links aufklappen lässt und sogar abschließbar ist :D

Na das ist ja nen ganz typisches Chieftec Feature! Danke! ... :freak:
 
Danke Gfrast!

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Gehäusen? Und wo bekommt man sie noch, ausser von diesem Shop?

Gruss
silent
 
mein p2 mit 333mhz hatte damals so eins
ist recht teuer für die verarbeitung meiner meinung nach

das das ich hatte war weiss mit grünen streifen und hatte sonst eigentlich nix besonderes
is leicht und gibt keine scharfen kanten aber ansonsten eben 0815
 
Von Kengtech gibt es Tower (Desktop, Midi, Big) mit verschiebbarer Fronttüre.

Was man aber so bei Google findet (recht wenig) sieht es nicht so aus, als ob die überhaupt noch Tower herstellen.

Hab selbst zwei Big Tower, und v.a. der mit den blauen Leisten sieht eigentlich ganz gut aus. Da die allerdings schon älter sind ist die Ausstattung bei weitem nicht so gut, wie bei aktuellen Gehäusen.
 

Anhänge

  • 14737.jpg
    14737.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 235
  • genius720.jpg
    genius720.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 229
  • pc220-ab_thump.gif
    pc220-ab_thump.gif
    8,5 KB · Aufrufe: 215
Zurück
Oben