Suche ein DVD -> SVCD Programm

CuddleBear

Lieutenant
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
547
Hallo, ich habe mir eine Karaoke DVD gekauft. Ich würde diese gern in meinem Laptop unterwegs auf Parties mitnehmen, nur hat dieser kein DVD Laufwerk. Daher dachte ich könnte die DVD samt Menu als SVCD kopieren. Nur habe ich das Problem, dass diese Karaoke DVD 2 "angles" hat. Also 2 verschiedene Kamererperspektiven. Ich habe bis jetzt kein Kopierprogramm gefunden, was die 2. Perspektive rausschneiden kann, um Platz zu sparen. Ich kann zwar die ganze DVD konvertieren, nur passt sie dann nicht mehr nur auf eine SVCD :(
Kennt einer Programm, was evtl sogar Freeware ist, mir diese DVD zu EINER SVCD konvertieren kann?
 
Das ist meiner Meinung nach möglich, aber dafür muss man sehr vertraut mit den Programmen sein, sonst wird das nichts.

Ich denke mit der Kombination:
DVD2SVCD und EasyVCD sollte das machbar sein.

Rodger
 
oder v copy ist auch nicht schlecht und freeware
 
Zurück
Oben