Fehler Update (Service Pack 2 für Microsoft Office 2010 (KB2687455) 32-Bit-Edition)

UntiBunti

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
609
Ich habe beim folgenden Update (Service Pack 2 für Microsoft Office 2010 (KB2687455) 32-Bit-Edition) einen Fehler bzw. komme nicht weiter bei der Installation was soll ich machen ?

Wen ich es das erste mal Versuche kommt gleich diese Fehlermeldung.




Bei einem Weitern versuch (Vorgang wiederholen) kommt dann dieses Fenster mit zwei Möglichkeiten







Leider muss ich bei beiden selbst etwas suchen auf der C:\ Platte aber ich habe keine Ahnung was...Wie kann ich diese Installation ohne das es abbricht fortfahren??
Dank für die Hilfe :D:D:D:D:D
 
wenn du die 32 Bit Version installierst, hast du eben die 32 Bit. Das ist nicht vom Betriebssystem abhängig.
 
Du brauchst einfach eine Office CD. Wenn das Fenster kommt, Die Funktion die sie verwenden wollen.... gibst Du die CD als Medium an.

Office versucht auf die Installationsdateien zu zu greifen. Aber sie existieren nicht, auf Deinem Rechner.
 
Ich komm darauf nicht klar das ist voll der Blödsinn :):cool_alt:
 

Anhänge

  • Fehler Update.JPG
    Fehler Update.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 665
  • Fehler Update2.JPG
    Fehler Update2.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 594
Zurück
Oben