fractal design define r4 powerknopf

tonilovesyou

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
116
Sehr geehrte Damen und Herren,

Habe heute zu Weihnachten das fractal design define r4 bekommen,
und habe eine Frage.
Mein Powerknopf lässt sich bewegen also drehen und dann links / rechts / oben / mitten neigen.

Ist dies normal? Oder muss dieser festsitzen also unbeweglich?
PS: Sind nur paar millimeter.

Ansonsten auf den ersten Blick ein Top Gehäuse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen ob sich einer vom Support zu Wort meldet.
Habe fast 90€ gezahlt fürs Gehäuse über Amazon,
sollte schon ein intaktes Gerät sein!
 
hab auch das define r4 mit window zu weihnachten bekommen.
der powerknopf ist fest, dafür hab ich ein beschädigtes fenster und 2 ratternde lüfter.
 
Hallo tonilovesyou

Das sieht mir schon nach recht viel Spiel aus.

Bitte öffnen ein Ticket auf support.fractal-design.com
Hier die Rechnungskopie und Seriennummer von der Unterseite mit einfügen.

Sobald ich diese Unterlagen habe lasse ich dir einen neuen Powerbutton zukommen.
 
Support Ticket gemacht, danke! :)

Wiegesagt Rechnungsnummer folgt im Laufe des Tages, da bei Freundin.
 
Also ich habe ein Define R4 Mini und bei mir verhält sich der Power-Button genauso. Ein Problem ist das für mich nicht und ich glaube sogar, dass es Absicht ist - der Knopf lässt sich locker drücken und hat ein angenehmes Feedback. Ich gehe nicht weiter ins Detail aber ich bin komplett zufrieden mit dem PC-Case und will damit sagen, dass man wegen eines winzigen Herstellungsfehlers nicht unbedingt den Support bedrängen sollte und vielleicht sogar soweit geht und ein neues Gehäuse verlangt - Bitte nicht.
Besde Grüße
R_L
 
Zurück
Oben