BeQuiet: Garantie für Sata kabel?

Kekskrieger

Ensign
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
242
Hallo,
ich habe mir vo ca.2-4 monaten bei conrad ein Bequiet purepower L8 500W gekauft, und jetzt sehe ich das beim Sata stromkabel ein riss ist. soll ich die garantie einsetzen?

ich habe das kabel noch nicht ausprobiert ob es funktioniert.

soll ich mir ein anderes gehäuse kaufen damit ich besser CM machen kann?

:
es sind nicht die besten bilder aber ich hoffe doch dass es erkennbar ist:
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht nach mechanishcer beschädigung aus
da kannst im grunde nur auf kulanz hoffen, egal wie es beschädigt wurde
 
ich dachte das wäre so das die ecke fehlt? oO

ich wunderte mich nämlich weil irgendwie das kabel nicht halten kann, dann habe ich den rest bemerkt, und hier nachgefragt.
 
Hallo Kekeskrieger,

leider fallen Beschädigungen durch eine äußere mechanische Einwirkung nicht unter die Garantie.

Bitte teile mir kurz deine Anschrift und welches Kabel defekt ist per PN mit. Ich schicke dir dann ein neues.
Der Service ist für dich kostenfrei.

Du solltest die defekten Stecker nicht verwenden, da hier kein sicherer Halt gewährt werden kann - weitere Beschädigungen könnten die Folge sein.

Gruß

Marco
 
Zurück
Oben