Pure Power L8 400W macht fiependes Geräusch

B

Barnburner

Gast
Hallo,
ich wollte mal hören, ob es normal ist, dass das Pure Power L8 400W ein fiependes Geräusch macht.
Das Geräusch ist nur bei bestimmten Belastungsszenarien zu hören. Unglücklicherweise ist das gerade dann, wenn der Rechner im Idle läuft. Starte ist z.B. prime95, dann ist das Geräusch sofort weg. Auch wenn ich die CPU untertaktet, ist es nicht mehr zu hören.
 
Hallo Barnburner,

du kannst uns das Netzteil zur Durchsicht frei frankiert (unfreie Sendungen können leider nicht angenommen werden) einsenden.
Alternativ kannst du den Vorgang auch über deinen Vertragspartner abwickeln.

Ob es wirklich das Netzteil ist, oder eine andere Komponente im System kann aus der Ferne leider nicht bestimmt werden.

Gruß

Marco
 
Zurück
Oben