P4P800-E Deluxe startprobleme

Crazysam

Newbie
Registriert
Mai 2005
Beiträge
3
Hi


Wer hat ne ahnung.
Habe OG Motherboard installiert, keine Bildschirmreaktion obwohl MB läuft. Bin jetzt auf die Neuerung mit der Stimme gekommen.....! Is ja toll!!! Aber leider geht immer noch nicht.

Das Fraulein meint "Sytem fails Cpu check" .
Habe systemBios reset gemacht habe schritt für schritt die Anweisungen der ASUS befolg auf der Homepage..... RESULTAT NULL.

Ventilaren laufen und Freulein brüllt SYSTEM FAILS CPU CHECK.
Vom bios zugang (der ja eigentlich funktionieren sollte) keine spur.....
Vieleicht CPU fehler? Nein, habe eine andere CPU benutzt die auch auf anderem Rechner tadellos läuft.....
Hat jemand eine IDEE?

CPU ist eine 2,8 CELERON

Um vorwegzunehmen. Die Biosversion ist veraltet.... aber updaten ohne auf dem Bildschirm was zu sehen.....?
 
organisiere dir mal nen richtigen p4 kein celeron scheint als wenn es da öfters probs gibt!
 
mein freund hatte gestern das gleiche problem wie du, er hatte immer ein schwarzen bildschirm, die cpu wahr aber i.O haben einfach ein neues mobo ein gebaut und nun läuft der pc wieder.
 
Hallo ich habe das selbe mobo und hab einen P4 3,2@3,6 Ghz bei meiner verpackung steht oben das.
das mobo den cpu ab 3,2 Ghz unterstützt!

vielleicht ist es ja ds.

aber kauf dir einen P4 is besser wie den CPu.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem System :)
 
rammerstorferc schrieb:
das mobo den cpu ab 3,2 Ghz unterstützt!

vielleicht ist es ja das.

aber kauf dir einen P4 is besser wie den CPu.

nein hab auf diesen mobo auch schon ein celeron mit 2,4ghz betrieben, also das kann es auch nich sein.
 
dein mobo wird wahrscheinlich defekt sein.
hatte dieses problem auch, cpu war aber in ordnung,daher war es das mobo.
neues geholt und gut war.
ansonsten musst du mal etwas googeln, bist nicht alleine mit dem problem....
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das gleiche mit einem P4 versucht........ naja das freulein brüllte immer noch...SYSTEM FAILS CPU CHECK ...........

Motherboard ist mittlerweile das dritte das ich versuche.......Alle 3 kaputt... Ich weis nicht!
 
habe jetz die lösung......

der vierpolige stromkabel links unterhalb des prozessors muss angeschlossen sein.......

jetzt läuft es wie ne eins... bis zum nächsten fehler! :-)
 
Zurück
Oben