Sex Beziehungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gridy

Newbie
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
1
Hallo, könnt ihr mir bitte weiterhelfen, es ist folgendes:

An meiner Berufsschule habe ich mitbekommen wie in der Pause wie jemand folgendes sagte: ,,Ich hatte mit ihr neulich ein ONS".

Da wollte ich euch mal fragen, wie eure Berufsschulzeit so war, habe deshalb ein paar Fragen an euch, manche gehen zwar ein bisschen in die Privatsphäre rein, hoffe es ist aber okay für euch.

Als ihr zur Berufsschule gegangen seid, habt ihr auch fremde Schülerinnen angesprochen ?.

Da es ja in der Berufsschule viele sexy Frauen gibt, wie viele habt ihr so kennengelernt und mit wie vielen hattet ihr Sexuelle Beziehungen ?.

Woran erkennt man den Frauen die auf eine Sexuelle Beziehung aus sind, wie Sie sich anziehen (weite Ausschnitte, kurzen Rock, hohen Absätzen) oder was meint ihr dazu, welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?.

Grüße an euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsches Forum?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben