Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler 2014?

Welche Motorradmarke fährst du?

  • Aprilia

    Stimmen: 2 3,6%
  • BMW

    Stimmen: 10 18,2%
  • Cagiva

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ducati

    Stimmen: 4 7,3%
  • Harley-Davidson

    Stimmen: 1 1,8%
  • Honda

    Stimmen: 8 14,5%
  • Husaberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Husqvarna

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kawasaki

    Stimmen: 10 18,2%
  • KTM

    Stimmen: 4 7,3%
  • Laverda

    Stimmen: 0 0,0%
  • Moto Guzzi

    Stimmen: 0 0,0%
  • MV Agusta

    Stimmen: 0 0,0%
  • MZ

    Stimmen: 0 0,0%
  • Suzuki

    Stimmen: 8 14,5%
  • Triumph

    Stimmen: 1 1,8%
  • Yamaha

    Stimmen: 5 9,1%
  • Was ganz anderes, bitte im Thread erwähnen.

    Stimmen: 2 3,6%
  • Laverda

    Stimmen: 0 0,0%
  • Buell

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jodd

Gast
In diesen Thread bitte nur eure Motorräder vorstellen (gern mit Bildern), alles weitergehende bitte in diesen Thread -> [Sammelthread] Fragen zu Motorrad und Moped weiter besprechen und dabei die Regeln im ersten Beitrag beachten.



Allen ein unfallfreies Jahr 2014.



< - BMW R850R (Bj. 02/97) mit aktuell 211600 Km

Km 2014: 35000 +
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Triumph Speed Triple.

@jodd: Laverda steht drin aber Buell und Moto Morini fehlen? :D
 
BMW K1300S

175 PS, Schaltassistent und Akrapovič Topf :king:

big_bmw_k-serie_bmwk1300s_demo_rotschwarz_1.jpg
 
Kawasaki ZX6R BJ 2010 ~23000 KM
 
Meine King sollte ja unlängs bekannt sein. Habe derzeit kein aktuelles Foto hier, hat sich wieder einiges getan. Hier ein Älteres :king:

 
Ich fahre nach wie vor meine Yamaha R1 RN12 <3
Und mir ist am Neujahrmorgen klar geworden, dass ich nurnoch 2 Monaten warten muss bis ich wieder fahren darf :) :)
 
IMG_0231.jpg

Seit fast 3 Jahren eine umgebaute Harley XL 1200 Custom Modell 2010 die ich im original Zustand gekauft habe. Der Umbau hat mich noch mal 4000 Euro gekostet.
Vorher lange eine Kawa Z 750 LTD Twin die ich leider abgegeben habe, wäre dieses Jahr 30 geworden.

@ jodd ich habe schon gesehen dass du viel mit dem Bike unterwegs bist.
Ich bin leider der absolute Schönwetterfahrer und bis ich die KM fahre die du fährst müsste ich noch 3 mal wiedergeboren werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MC´s schrieb:
Ich fahr eine Suzi GS 500, 51 PS, Bj 1994.

Habe das jetzt erst gelesen.
Wie kommst Du denn mit der GS auf 51 PS? Habe auch mal eine gefahren und sie ist mit 46 PS angegeben. Ist die Angabe einfach nur falsch, oder hast Du da etwas rumgebastelt? Wäre sehr an den modifizierungen intressiert ;)

Sorry falls das nicht hier rein passt, PM ist leider disabled :(
 
(X) Ducati 848 evo
 
Mit der Umfrage stimmt was nicht. Ich hatte schon vor einigen Tagen meine Stimme abgegeben. Fahre ne Kawasaki ZX10R. Mit den bisher im Thread erwähnten sollten das mind. 4 Kawas sein. :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Kawa ist jetzt auch endlich da :)
Fährt seit 2 Wochen, macht super Spaß.

ZR-7.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben