Nvidia GTX 780ti Dauerhaft übertakten

hmm beibt nun doch bei 48 grad im idel.,.bei euch auch??

komisch na ca 10 min geht sie dann auch runter auf 34 grad,.,hmm:confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
@miro85

Im Idle hat meine GTX780TI zwischen 36-38Grad. Unter Last immer 82-83 Grad. Gehäuse Temp so um die 30 Grad.
 
ok ich sehe das sie im idel sich nicht runtertackted! standarttakt 1020 mhz! aber wieso? jemand ne ide?
 
bringt mich nicht weiter:freak:
Ergänzung ()

neustart gemacht und sie taktet sich runter:freak:

wenn ich nur wüsste woran das liegt? defeckt der karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin neu hier vileicht möchte mir ja jemand helfen beim übertakten meines kommplet wasser gekühlten systems,
hauptsächlich geht es um meine palit referenz design auf wasser umgebaute gtx780ti die momentan ohne oc im idel bei circa 21crad
leuft nach dem ich das spiel beende sehe ich auf meinem desktop über pc meter eine temp von max 33crad wen wer intresse hatt mir
unterstützung zu leisten mit welchem tool und so weiter währe es super, da ich noch etwas anfänger mässig im oc bereich bin

P.S. Bemerkungen zwecks der Schreibfehler kann mann sich schenken danke !
 
Zurück
Oben